Was habt Ihr heute so gegessen?

sPilzveBr mmikxe


Cremefine

da ist wieder eine Lobby unterwegs

dMieNoaddxl


Ja ist es schon. :-) also weniger solls ja nicht werden! ich hab eher immer Angst zu wenig zu essen. Das ist ja auch schlecht für den Körper und den Stoffwechsel.

Möchte jetzt auch mehr Sport machen damit ich straffer werde. Mein Problem is halt, dass ich jeden Scheiß ess, bevor ich was richtiges ess. Also ich könnte mir 2 Tafeln Schoki reinhauen und bräuchte nichts anderes mehr...

Daran will ich jetzt arbeiten! Hab jetzt diese Woche angefangen mal bewusst darauf zu achten was ich ess. Deshalb will ich hier "Buch führen", als Nachweis für mich.

rzosineonstutexn


huhuuu :)

ich hatte bis jetzt

10:30: großes Müsli (aus 1/2 Banane,1/2 Apfel, 3EL Haferflocken, 3EL Müslimischung, Schuss Buttermilch, Hand Rosinen, 3 Trockenpflaumen)

15:30: Rührei mit Zwiebeln und ein klitzekleines Stück Leberkäse auf Brot, was mir aber garnicht geschmeckt hat

Nachher gehts ins Fitti und danach in die Sauna :)

*]Minssyx*0


hallöchen!

mann mann wieder mal so schönes wetter und ih sitz zuhause und muss lernen...das leben ist echt gemein manchmal ;-)

heute gegessen:

FS: 1/2 Honigmelone, 1 schokocappu

ZM: ca. 7 hände voll walnusskerne mit jeder menge honig

ME: einen kleinen topf voll (ca. 500 g) grüne bohnen mit zwiebel-sahne sauce

ZM: ca. 10 hände voll kern-mix (kürbis, sonnenblumen und pinienkerne)

s$chinke^nkPaessetoxast


ich krieg grad die kriseeeeeeeeeeee

es schneit 2 cm flocken hilfeeeeeeeeeeeeee

W"eGspaxl


frühstück: 1 roggenbrot mit schinken, 1 weiches ei, 2 toastbrotscheiben mit marmelade, tee

mittag: erdäpfelrösti mit spiegelei und spinat

nachmittag: 1 banana

abends: ich schätz mal brot mit schinken oder so, und eventuell noch einen cocktail

a2dd1


*Missy*0, zum Abnehmen ist so fettreiche Kost aber nicht das Beste ;-)

sRabi4nex23


mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Stück Salatgurke in Scheibchen oben drauf

mittag Karottensuppe, 1 Roggensemmel mit Butter

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 3 Eßlöffel Erdbeermarmelade reingerührt (echt saulecker!)

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke (Kräuter), 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später nochmal Apfelkuchen :-q

M5me ValKois


@ toast

es schneit

wisst ihr in ö etwa nicht, dass morgen frühlingsanfang ist? oder lebt ihr in ner anderen zeitzone? ;-D

sachinke5nkaYeesetoxast


ich glaub andere zeitzone!

ich verstehs auch nicht ganz :|N

*QMQiss{y*0


die paar nüsse??

nyadjRa1x234


missy, sieben hand voll mit honig is net grad deine sonstige diät-kost ;-) ... aber du hast ja ansonsten quasi nix gegessen, also finde ich es net so tragisch :-)

s`i:lBvermmike


sieben hand voll

kommt ja auch auf die Größe der Hand an!

nNadja1j23x4


bis jetzt:

vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, paar salz-cracker, 1 milchkaffee

mittags/nachmittags: 1 sesam-laugenstangerl mit frischkäse und putenwurst, 1 apfel

abends: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar salz-cracker, 1 mini eckerl bitterschoko ;-)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ mike

genau! und "voll" is auch definitionssache! ;-)

MTaede5lcxhen


FS: 1 Papaya und Ballaststoffmüsli

ZM: ein stückchen Kantalupe und 150gr Naturjoghurt

Mittag: selbstgemachte Tomatensuppe mit Mais und Erbsen drin

ZM: Himbeeren und 1 Soja Pudding

Abends: Lauch-Sellerie-Suppe (100gr Lauch, 100gr Sellerie) und 200gr Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH