Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadLja1f2e34


stimmt ;-) war nur schon länger so ruhig hier ;-D ;-)

MRme "Valoxis


ich bin noch da *:) mein tag ist aber nicht so gut.. viel spaß beim in der luft zerreissen ;-)

fs: 1 scheibe brot mit camenbert + halbe scheibe mit frischkäse

mittags: 1 kleiner kohlrabi mit "kräuterlingen" + 1 mohn-marzipan-joghurt

nachmittags: salat (2möhren, 1 tomate, gurke, 4 minimaiskolben, 1 saure gurke, truthahnsalami, eisbergsalat)

abends: 4 geriebene möhren mit walnüssen, feta & kräutern

trinken: 1l tee + 0.5l energy-mango-orange-passionsfrucht-drink + 1.5l wasser

abends war doof :-( also das war lecker & ich ess das gerne.. ich wollte mir kokosnockerln machen. waren schon im topf. plopp. der herd ging nicht mehr. ganz ganz großes kino %-|

siilve\rmikxe


hab mich vorhin mal wieder an Vollkornbrot getraut

s^iwlvermxike


der herd ging nicht mehr

dann wird es zeit für die Herdmännchen

Pret?ia


@ Caro:

Ich finde es für dich persönlich keine gute Idee dich abzumelden. Außerdem - hast dus chin einmal daran gedacht, dass bestimtme Leute hier mit dir in Kontakt bleiben WOLLEN (ich meine z.B. mich und Mareen). Und ich habe kein ICQ.

nEadj>a123x4


die guten herdmännchen ;-D ;-)

n5adjaI1234


mohn-marzipan-joghurt

wahnsinn, wo kriegts ihr nur so ne sachen her, hab hier schon öfters so geile sachen hier gelesen ;-D ;-)

s}ilvIerm$ikxe


ohne die muss man sehr seltsam für was essbares sorgen

n5ad>ja1234


:-D :-D :-D sehr seltsam ... feuerstelle im wohnzimmer ;-D ;-)

szilvermWike


so krass nun auch nicht,aber während wir die Küche renoviert hatten stand die Mikrowelle und der Kühlschrank im Keller

*iMiss2y*x0


och caro, nich immer gleich gehen wollen, bleib doch da @:) ich krieg doch auch nur kritik hier, seh drüber ich find deine fortschritte supi. :)^

bei mir kam noch tomaten-mozzarella salat und ein glas weißwein dazu.

MOme5 Valxois


@ nadja

wo kriegts ihr nur so ne sachen her, hab hier schon öfters so geile sachen hier gelesen ;-D ;-)

that's germany, my dear ;-)

@ mike

dann wird es zeit für die Herdmännchen

jaaa, die kommen morgen vormittag. und dann koch ich was ganz ganz leckeres!

n4adja1x234


that's germany, my dear ;-)

:-p jaja, hab auch in d gelebt und da hab ich so ne sachen nich gefunden ;-)

s`ilve^r-m:i1ke


manches gibt es eben auch hier nicht immer und überall

n:adja$12x34


Mikrowelle und der Kühlschrank im Keller

na sehr gschmackig ;-) macht ja unheimlich viel appetit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH