Was habt Ihr heute so gegessen?

M/arxry1

morgens

Halbes VK-Brot mit Margarine, Schwarztee

mittags

Backerbsensuppe, Portion Blumenkohl in Butterbrösel mit Kresse

nachmittags

1 heißer Kakao, Banane, Apfel

abends

gibts gleich Reis mit selbstgemachter Tomaten-Feta Sauce :-q

MWarr}y1

Tutti

Bei Billa hab ichs noch nicht gesehn...

Bin aus Graz ;-)

tEutti2_fruttxi

@ Marry

Achso, naja, vielleicht kommen die dann auch in ganz Österreich ins Billa Sortiment - zumindest in den großen Filialen.

Heute:

Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Marmelade/Käse, 1 Apfel, 1 Banane

Mittag: Vollkorn-Gemüse-Laibchen m. CottageCheese auf Gemüse

Nachmittag: Himbeeren, 2 Schachmatt

Abend: CottageCheese, Mandeln

Laady_}Monscxhein

Hi

Wo ihr hier so viel übers Essen redetfällt mir auf, dass ich heute noch gar nicht richtig mittag gegessen habe. Sowas macht man aber nich. Das ist doch eigendlich nich ganz so gesund, ne. :|N

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lady Monschein

T}erra7Alexanxdra

Jetzt stellt doch jemand den Link von nem Bild der Oreos rein ;-D Kenne die Dinger anscheinend auch nicht. Mir würden zuerst American Cookies einfallen. Die sind soooo lecker x:)

Mein heutiger Esstag:

Frühstück: 1 Schwarztee

Auf Arbeit: 1 Weizenmischbrotschnitte, 1 Apfel, 1 Möhre, 2 Filinchen, 1/2 Wiener

Mittag: Teigtasche mit Hackfleischfüllung, 1 Döner

Nachtisch: 1/2 Stück Apfel-Nuss-Zimt-Kuchen

Gerade eben: Wassermelone

Getränke: 1 Tasse Schwarztee am Morgen, ein kleines Glas Schwarztee beim Dönermann, Wasser

*GMis{sy*~0

[[http://www.flatrock.org.nz/topics/education/assets/oreos.jpg]]

also das sind oreos...oder meintest du was anderes?

*KMissyx*0

ach und vllt mein essen:

FS: 1/2 Paprika mit dip (1/2 joghurt, 2 TL Mayo, Bailikum, Gewürze), 50 gr Speisequark, Actimel

ZM: Ritter Sport weiß mit nuss x:)

ME: war unterwegs...naja n Stückchen Brie, n Stückchen Ziegenkäse

ZM: Eiskaffee

AE: 1/2 Paprika mit Frischkäse als Dip, Stückchen Brie

und bisl geradelt :-)

M-aed`elcAhxen

ich habs jetzt sogar gegoogelt und nix gefunden - ihr machts einem echt nicht leicht mit eurem nationalessen da...

was ist denn bitte schachmatt schonwieder?? Irgendwie ein kleingebäck in schwarzweiß wie dominosteine oder so?

t]utthi_#frutti

was ist denn bitte schachmatt schonwieder??

Keks und obendrauf Schokolade mit Füllung (gibts mit Kokos und noch irgendwas anderem) und auf der Schokolade ist jeweils ne Schachfigur. ;-) - gibts bei Hofer (Aldi).

8cT}incYhen8

Es gibt neuerdings auch noch andere Oreos. Und zwar einmal mit Vollmilchschokolade überzogen und einmal mit so komischer weißer Schoki. Also das sind schon noch die "normalen" Oreos, aber die sind halt nochmal komplett in Schokolade eingefasst.

Und es gibt jetzt auch die "normalen" Oreos mit brauner statt mit weißer Füllung. Gibt's bei uns (wohne in NRW) eigentlich in fast jedem Supermarkt.

8&Tinc?hMen8

zum Beispiel:

Oreo-Kekse-Choc-White-264g

Oreo-Kekse-Choc-Milk-264g

L1ady6_Mons3cheAin

Hi ihr nochmal

Erstmal, ich habe einen Link zu einem Bild einer Oreo Packung, so werde die dann auch bein uns in Deutshcland verkauft. Damit solltet ihr die Finden

[[http://www.importladen.de/product_thumb.php?img=images/products/oreo_snackpack_big.jpg&w=200&h=200]]

Und dann noch, Nachtrag zu meinem heutigen Essen.

Ich werde gleich noch Hühnerfrikase mit Reis essen, einfach himmlisch, und dazu werde ich noch Cola Trinken. (Ihr müsst wissen ich mag Cola sehr gerne. x:))

Joa das was so weit von mir.

vielleicht heut noch was vielleicht morgen.

Lady Monschein

Lqa8dy_nMons_chexin

Heul

Da war jemand schneller als ich.

Heul :°( Heul :°( Heul :°(

Lady Monschein

W3eidbexnfee

Dann hat sie jetzt zwei Bilder - ist doch auch nicht so wild ;-)

Mein Tag komplett:

Morgens: Kirschen

Mittags: 1 großer Teller Ebly mit vegetarischer Bolognese

Zwischendurch: 2 Schokokekse + 1 Birne

Nachmittags: viel Zitronenkuchenteig

Abends: 1 Teller Bärlauchcremesuppe + 3 Pfannkuchen mit Zimt

Jetzt: 2 Stück Zitronenkuchen

Kann man lassen, ich bin ganz zufrieden :)z

wq8x5

Wirklich ein internationales Trüppchen hier :)

Oreaos hab ich letztens auch gesehen und wollte sie erst kaufen nachdem ich soviel gutes davon gehört hab :) sind aber relativ teuer oder?! habs sie in roter und blauer packung gesehen. eins davon war mit weißer schokolade und eins mit normaler...

Frühstück: Ein Milchbrötchen mit Marmelade

ZM: ein Apfel

Mittag: Ciabatta Brötchen mit Tomate, eine heiße Schokolade ;-D und ein paar Weingummis

ZM: Wassermelone

Abend: große Portion Backofen-Pommes, Salat mit Öl-Kräuter Dressing

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH