Was habt Ihr heute so gegessen?

sEilvermxike


die Milch zu zerstören hat seinen Preis

n.adja}12x34


naja, ein becher normaler naturjoghurt kostet 25 cent, nen schuss milch auch ein paar cent und dann noch früchte rein und honig usw und du hast was ähnliches um weniger geld ;-) aber fass es bitte nicht als kritik auf, sollte nur ein tipp sein :-)

a!nimeZchxan


ach hab vergesssen hatte noch fast nen 1/2 soja milch vanille

a"nimuechaxn


@ nadja

die von andechser schmecken aber besser und die sind die einzigsten die mango vanille haben und das ganze ohne stückchen ich hasse stückchen im joghurt

nqadVja1234


wie gesagt, sollte keine kritik sein, jeder kann selbst entscheiden, wo er sein geld lässt (bei trinkjoghurt oder nagelstudio oder wo auch immer ;-)) @:)

sKil:ver;m7ike


noch fast nen 1/2 soja milch vanille

1/4 ..... 3/8 ???

@ nadja

4 x 150g Packerl "normale" Joghurte kostet 55 beim freundlichen

aUnime\chxan


@ mike

das war ne liter packung un dhabe halt daraus getrunken deswegen fast nen 1/2 liter hab geschätzt kann da snicht genau sagen

a:nimecxhan


nicht wieder die sache mit dem nagelstudio bin zurzaie tin keiner stimmung für sowas :-(

scilverxmike


also wenn ich Joghurt,Grießpudding oder was auch immer mit Frucht drin kaufe,dann sollte zumindest ein Früchtchen drin sein

nBadjaf1234


@ mike

ich spreche nicht von so minibechern, wenn ich einen becher meine, dann sind da 250 g drinnen, die kosten hier fast überall 25 cent, ich finde das ist auch noch ok ;-)

nVabdja1F234


wie gesagt, sollte keine kritik sein

hab ich mich unklar ausgedrückt ??? ;-) @:) @:) @:)

aynimeachan


nein...sorry...ach man zur zeit ist alles doof :°( das gespräch mit meinems chatz gestern zieht mich total runter

s/il+verm:ikxe


hier gibt es "nackte" Joghurte zu 150g , 4x150g oder zu 500g

n|adja12x34


hier auch mike, aber ich nehm wie gesagt immer nur die viertel kilo, genau die richtige größe für eine person wie mich :-D ;-)

s;ilveprmikxe


dann ist es gut für dich wo Du bist,denn 250 gibt es hier nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH