Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadja 12x34


was ??? das is doch die totale standard-einheit!?! ;-)

a;nimVechxan


ich überlege ob ich den rest joghurt essen soll habe mir gerade noch 4 haferkekse geleistet

sAilver#miwkxe


Reste übrig lassen ist nie gut!

a0nimecxhan


nicht das es zuviel für heute wird

suilv9ermikxe


gestern war heute noch morgen

m-ar1vilbaby


Guten Morgen!

Donnerstag, 19.08.2009

6:30 Uhr

- 40g Kelloggs Toppas mit 100ml Milch

9:30 Uhr

- 200g Naturjoghurt mit ner halben Scheibe Schwartbrot und 1 TL Zucker

13:00 Uhr

- Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe gek. Schinken + 1EL Dressing)

- 125g Müller Milchreis

15:00 Uhr

- 1 Keks

17:30 Uhr

- 200g Quark-Joghurt-Gemisch mit 30g Müsli

- 30 M&Ms

19:00 Uhr

- 1 Teller Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße

- 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse

- 2 "Joghurtette" vom Aldi

Sport

- 20 km Hometrainer = 38 Min

Puh, das war aber ne Menge! :=o Ich glaube ich probiere mich gleich nochmal an fettrechner.de und versuche mal auszurechnen, wieviel Kalorien das warn... :-/

Heute morgen habe ich 40g Kelloggs Special K Flakes gegessen. Und für nachher hab ich dann noch 200g Quark-Joghurt-Gemisch mit 40g Müsli. Und ne Banane liegt hier noch. Der Rest des Tages ist noch nicht geplant... ;-)

m|arvhibJaby


So, hab mal gerechnet! Konnte es sogar ziemlich genau alles reingeben bis auf die Tomatensoße, aber die wird es nicht reißen. Komme dann auf 1.900 kcal! :-o Zum Glück hab ich noch Sport gemacht! ;-D

a1nimexchan


frühstück

2 schb vllk brot mit honig und quark marmelade

Jg-chexn


Hallo zusammen,

ich möchte auch mal mein Essen reinstellen. Das gabs gestern.

3,5 EL Müslimatsch mit ein bißchen Fenner Harz

1 normales Actimel

3 kl. Pflaumen

5 Gummibärchen

3 kl. Äpfel

1 kl. Birne

2 Brote mit Margarine und Marmelade

1 Obstgläschen

ca. 500 g Gemüse (Zwiebeln, Knobi, Blumenkohl, Brokkoli, Karotten)

125 g Naturjoghurt mit 1 TL Honig

1 Vollkornsenfbrot (also nur Brot mit Senf - lecker :))

20 g Schoki

Sport: 45 Minuten gesteppt

Eigentlich möchte ich abnehmen (ca. 3 kg), aber ich glaube, mit diesem Essen wird das nichts :(

ntadja*12x34


wieso, is doch eh net so viel, bisschen unstrukturiert vielleicht (weiß ja nicht, wann du was gegessen hast, oder isst du 12x am tag ;-))

Jk-cThe8n


Ich bin eigentlich die meißte Zeit irgendwas am Knabbern ;-)

Ich versuche mal, ein wenig Struktur reinzubringen ;-)

Alles so ca. - Angaben

6.30 Uhr Müslimatsch (Obst-Fertigmüsli mit Haferflocken und Rosinen gemischt) mit ganz viel Milch und etwas gesüßt

10 Uhr: Actimel + 3-4 kleine Pflaumen

11 Uhr: 5 Gummibärchen (war so eine kleine 15 g Packung :=o)

12 Uhr: 2 Scheiben Brot mit Margarine und Marmelade, anschließend 1 Apfel, 1 Birne

13 Uhr: 2 Äpfel

15.30 Uhr : Obstgläschen

18 Uhr: Gemüse mit Ei

19 Uhr: Joghurt mit Honig

20 Uhr: 1 VK Brot mit Senf, 20 g Zartbitterschokolade mit ganzen Nüssen (ich konnte nicht widerstehen ;-) )

Heute Abend gibts Kebab vegetarisch, habe keine Zeit zum Kochen und der Kebab-Laden liegt halt gerade auf dem Weg... Danach wird wieder gesportelt, mein Mann ist dann unterwegs :)

Mal schauen, ob ich der süßen Verführung heute widerstehen kann, dass ist eigentlich mein Hauptproblem ;-)

nhad;ja12x34


naja, ich hab schon mal nen schlimmeren tag als deinen gestern gesehen ;-)

s1ilvekrmi1kxe


Komme dann auf 1.900 kcal! Zum Glück hab ich noch Sport gemacht!

das klingt aber wenig,hast Du bei "fettrechner" auch mal deinen Verbrauch ausgerechnet ???

n:adyja12x34


hast du deinen mal ausgerechnet, mike ???

s6ilverHmike


mein Donnerstag:

Früh:

1 Teller etwas zu fest geratener Grießbrei

Mittag:

1 Teller Maultaschenpfännle (mit Ei,Zwiebel,Möhren,Erbsen,Mais und Spargel)

Kaffee:

1 Vanillepudding

1/2 Dose Mandarinen

Abend 1:

4 Vollkornbrotscheiben mit Kräuterfrischkäse und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Nudeln mit bissel Huhn und Möhren

1 Becherchen Grießpudding mit Kirschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH