Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adja1|23x4

bei mir war ich nach der frage ziemlich still ;-)

sHchink:enkaexsetxoast

ich bin in schallendes gelächter ausgebrochen!

die leute rennen einfach mit geschlossenen augen durch die welt,

haben die noch nie eine echt schwangere gesehn??

aodd1

Was hast du geantwortet Nadja "Ja sicher" oder "Nein, bin nur blad" oder was ??? ;-)

nvad?ja12x34

bei meinem vater "nicht das ich wüsste" ;-D und bei der frau papouschek (da war ich noch schlanker, nur mehr bauch eben) war ich so verwirrt, daß ich nur gemeinte hab irgendwas wie "ne, hab grad gefrühstückt" ;-) (was auch gestimmt hat, aber sicherlich nicht der alleinige grund für meine wampe war ;-)).

a'ddx1

Das waren ja auch nur zwei Personen und Eltern wollen sowieso immer alles wissen ;-)

nladjaw1234

zwei zu viel waren das ;-)

und ja, eltern wollen andauernd alles wissen, aber mein vater is da nicht gnaz so schlimm wie mein mütterchen, die is echt ein wahnsinn (wie alle mütter eben so sind ;-)).

nza4dj.a12x34

echt fies, daß ihr typen so was nicht auch habt, so ne scheinschwangerschfts-probleme :-D ;-) ... wobei einen schwangeren mann gabs ja schon (nur war das gar kein ganz ganz echter amnn ;-))

nJadj9a12x34

ups, da is der wurm drinnen ;-D

ich reiche ein a nach unddas letzte wort ist mann ;-)

s7ilVvlermike

wenn man es weiss darf man den Mütterchen eben nix erzählen

a}dd1

Das war kein Mann, ein Frau mit Hormonbehandlung :)z

ndadjaP123x4

was weiß ???

nradja1l23x4

add, sag ich doch, kein echter kerl ;-)

nPadja1x234

dafür kriegt ihr männer leichter bierbäuche ;-D :-p

s%ilverYmixke

na das Mütterchen alles wissen wollen

sBilvdermxike

und wenn Männer gar kein Bier trinken ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH