Was habt Ihr heute so gegessen?

aldd1

Nächstes mal sagst du, daß du Zwillinge bekommst und einen der beiden bekommt deine Mutter und den anderen dein Vater in Pflege, da du keine Zeit und kein Geld hast ;-) ;-D

nKad4ja123x4

sicher nicht, ich werd mich doch nicht den irrsinnigen schmerzen einer geburt aussetzen und dann die bengel weg geben ;-) nene, lieber erst gar keine brut in die welt setzen (fürs erste zumindest ;-))

aed&dX1

Aber bei so einer Geburt wird man dünn und nimmt ganz viel ab ;-) ;-D

n<adjao12)3x4

zwillinge ... ich hoffe mein bauch schaut nicht so groß aus, daß man das denkt :-/ ;-)

nFadja1923x4

naja, davor nimmt man aber sehr viel zu und abnehmen tut man nicht mehr mit sicherheit ;-) ... kannst ja ein paar hormone nehmen und es ausprobieren ;-D ;-)

seiloveTrmixke

hmm,da wird die "Brut" ja auch "geworfen" , folglich verschwindet etwas

n!adjaN12x34

folglich verschwindet etwas

aber eben nur etwas, der rest bleibt (auf den hüften) und co zurück ;-)

aDd0dx1

nein, bin schon blad genug :|N ;-)

s~ilgvertmixke

hmm,ich glaub das ist von "Mutter Natur" so gewollt

sXabinex23

der rest bleibt (auf den hüften) und co zurück

aber wenn man dafür ein süßes Baby hat, ist doch ein bisschen Speck akzeptabel :)z

n\adjaK123x4

ach manno add, jetzt aber mal ernst, DU bist doch net blad!!! :-D

nWadj5a123x4

@ sabine

ja, kann schon sein, babys sind süß, aber auch nicht 24h am tag ;-)

ajddx1

und dann machst du die Victoria Beckham Nachschwangerschaftsdiät und nach 3,5 Tagen siehst du aus wie ein abgenagter Zahnstocher ;-) ;-D

aKdd1

und für zwei süße Babys erst :-@ :-@

nTadjxa1234

kann es sein, daß die hauptdarstellerin von greys anatomy total magersüchtig ist ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH