Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilveFrmBikxe

ich hab keine Ahnung von "Rechschreibreformen"

nAadjaQ1y23x4

eh klar, ich hab mich auch extrem viel um meine kleinen geschwister kümmern müssen (wurde auch oft genug für die mama gehalten ;-D), aber mutter bzw vater sein is doch noch mal ne andere stufe ;-)

in der serie spielt zwar eine ziemlich magersüchtige mit, aber ich glaub es ist recht lustig ;-D (die serie, nicht die magersucht ;-))

sdilvegrmixke

immer verliere ich heute ein "t"

nNadPj a12x34

Ich weiß, daß Geschwister keine eigenen Kinder sind

add aber auch nicht ;-) ... wir sind hier halt die sturen alten knacker in der runde ;-D ;-)

P=etQia

Achtung, eine Durchsage: Hiermit verbiete ich den Gebrauch des Wörtchens daß, da ansonsten die Gesellschaft stark gefärdet wird.

;-D

a#dd1

Die streitet ab, daß sie magersüchtig is, angeblich ist sie 3000 kcal pro Tag nur um ihre 45 kg zu halten :=o

sRihlxvermxike

welche Gefahren gehen von "daß" denn aus ???

n(adja1b234

petia: jetzt erst recht!!! ]:D ]:D ]:D von nun an nur noch daß, alle doppel s hinter "da" sind aus meinem wortschatz gestrichen ;-D ]:D ;-)

ntadjya123x4

@ add

hast dich informiert ??? ;-)

azddx1

wenn das so wäre, warum wirft sie sich dann nicht einfach 3500 bis 4000 kcal ein, ihre Gage ist doch sicher hoch genug oder, sie würde es sich das leisten können ??? :|N :-( :(v

PletQia

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Mich verfolgen "daße"!

n5adjWa1x234

die gage is je eben deswegen so hoch, weil sie so dünn ist ;-)

P]et=ia

wenn das so wäre

Danke, add :)_

nladjas12x34

du kannst ja englisch add ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH