Was habt Ihr heute so gegessen?

s}ilver@mikxe


ich hab keine Ahnung von "Rechschreibreformen"

n"adj:a12x34


eh klar, ich hab mich auch extrem viel um meine kleinen geschwister kümmern müssen (wurde auch oft genug für die mama gehalten ;-D), aber mutter bzw vater sein is doch noch mal ne andere stufe ;-)

in der serie spielt zwar eine ziemlich magersüchtige mit, aber ich glaub es ist recht lustig ;-D (die serie, nicht die magersucht ;-))

sbilverjmikxe


immer verliere ich heute ein "t"

n?adja1x234


Ich weiß, daß Geschwister keine eigenen Kinder sind

add aber auch nicht ;-) ... wir sind hier halt die sturen alten knacker in der runde ;-D ;-)

P1etika


Achtung, eine Durchsage: Hiermit verbiete ich den Gebrauch des Wörtchens daß, da ansonsten die Gesellschaft stark gefärdet wird.

;-D

aMddr1


Die streitet ab, daß sie magersüchtig is, angeblich ist sie 3000 kcal pro Tag nur um ihre 45 kg zu halten :=o

sLilver8mike


welche Gefahren gehen von "daß" denn aus ???

nAadja!123:4


petia: jetzt erst recht!!! ]:D ]:D ]:D von nun an nur noch daß, alle doppel s hinter "da" sind aus meinem wortschatz gestrichen ;-D ]:D ;-)

n}adCjFa1203x4


@ add

hast dich informiert ??? ;-)

a.ddx1


wenn das so wäre, warum wirft sie sich dann nicht einfach 3500 bis 4000 kcal ein, ihre Gage ist doch sicher hoch genug oder, sie würde es sich das leisten können ??? :|N :-( :(v

PcetiJa


AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Mich verfolgen "daße"!

nPa!d9ja123x4


die gage is je eben deswegen so hoch, weil sie so dünn ist ;-)

POetixa


wenn das so wäre

Danke, add :)_

n(adjRa1U234


du kannst ja englisch add ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH