Was habt Ihr heute so gegessen?

Mzarroy1


mein tag jetz nochmal komplett...:

morgens Halbes VK-Brot mit Margarine, Schwarztee

mittags Backerbsensuppe, Portion Blumenkohl in Butterbrösel mit Kresse

nachmittags 1 heißer Kakao, Banane, Apfel

abends Teller Reis mit selbstgem. Tomaten-Feta Sauce,

Stück Marillenkuchen, 1 Topfengolatsche

.

Also jetzt bin ich aber satt :=o

8*Tinc`hen8


1 Topfengolatsche

LÄÄÄÄÄÄCKER!!!!!! Will auch...... aber hier gibt's sowas Leckeres nirgendswo, da müsste ich sehr viel weiter in den Süden Deutschlands (oder eben Ö) fahren..... :°(

B|ettyPaxge


+gääääähn zzz

bin seit 1 stunde wach und durfte schon 7km rad fahren ^^

ihr esst wirklich exotische dinge teils, was sind filinchen?

ich hab gestern eine sharon gegessen, die hat genial geschmeckt :)

frühstück: übliches müsli, fettarme milch, 1 banane reingeschnibbelt

*:)

t^utti!_fruttxi


ich hab gestern eine sharon gegessen, die hat genial geschmeckt :)

Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, diese Früchte zu probieren...

W,eide/nfee


Die hab ich auch noch nicht probiert.... wie genau isst man die denn bzw. was davon?!

Mhaedelcrhen


alles bis auf den grünen blatt-bippus.

Kann man essen wie z.b. ne birne, also einfach reinbeißen, ich fand schneiden aber immer günstiger weil die dinger u.U. immer mal recht gut gesaftet haben

LEacri>ma230b5


mein Tag gestern:

9:00 – 1 Körnerbrötchen mit italienischer Mortadella, Kochschinken und Marmelade, eine halbe Schnitte Körnerbrot und ein bisschen Ei

11:45 – Penny Müller Ecke

13:45 – Spaghetti Bolognese

15:45 – 2 Stücke Ritter Sport und Langnese erste Liebe Eis + ein Schoko Cookie + ein Pick up Choco und Milch

17:45 – Quark mit Schokostreuseln und ein Schoko Cookie

19:45 – 1 ½ Brote mit Champignon Pastete, Käse, und Exquisa

Später noch: Tasse Kakao (jammi) und 2 Stücke Ritter Sport

getrunken: 2l verdünnte Fruchtschorle und 0,5l Wasser

LcadyI_Mo6ns%chein


Ne Herrliche Vorstellung...

... wenn Leute 1 1/2 essen. Oder? Also natürlich weis man dass dann nicht die ganzen Brote gemeint sind, sondern nur ne Scheibe oder halt die entsprechende anzahl, aber trozdem lustig. Ich habe heute noch nichts gegessen, ich habe gleich nämlich noch einen Friseurtermin (bammel bammel, meine schönen Harre, aber muss auch mal sein, sonst shen die ja auch nich mehr schön aus mit der Zeit) Also, ich halte euch auf dem Laufenden

Lady Monschein

Wseoidendfee


Monschein, ich hab auch einen Friseurtermin jetzt dann ;-D

Lass mir die Haare allerdings nur dunkel tönen. Als überraschung für meinen Freund :-)

Ich hab auch noch nichts gegessen... bin heute morgen mit schrecklichen Magenkrämpfen aufgewacht und hab dann erstmal ne gute Stunde auf der Toilette verbracht {:(

t8u*t1ti_<frGutti


@ Lacrima

Macht es nur den Anschein oder reduzierst du morgens und abends deine Brote?

L;acriVmaI2305


ne ich bin Abends immer papp satt, dass nichts mehr passt! Aber wenn ich genauso wenig wie manch andere hier den Tag über essen würde, dann würden locker 4 Brote draus werden ;-)

L^acrikma23H05


und das mit der hlaben schnitte morgen

Wir waren Frühstücken und da gibt es immer ein Brötchen und 2 halbe Schnitten. Aber 2 unterschiedliche Brotsorten und ich mag nur eine davon. Also esse ich nur eine halbe Schnitte.

tNutti_Gfrutoti


ne ich bin Abends immer papp satt, dass nichts mehr passt! Aber wenn ich genauso wenig wie manch andere hier den Tag über essen würde, dann würden locker 4 Brote draus werden ;-)

Du bist ja du und nicht die anderen - um ein Eck größer und auch dabei zuzunehmen. ;-)

BjettyvPxage


Müsli , fettarme Milch + Banane

1 Actimel

die "Ecke der Monats" (sehr lecker diesmal :D)

4 Schb. runder VK-Toast mit Käse überbacken

paar Kekse

Ananas-pseude-Bionade

*:)

L{acrUima2x305


ja aber auch ich kann nur so viel essen wie passt, ne? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH