Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilvCermixke


Gutscheine sind immer gut!

a3nimmechaKn


@ sabine

chicken terriyaki esse ich auch total gerne :-q

b)-ballpNlay4erxin


FS: 1 brötchen mit marmalade

ZM: 100 gr fettarmer kirschjoghurt

M: heringssalat mit kartoffeln

ZM: 1 kaffee mit milch, 1 dänisches buttercookie, 1 kokosmandel

A: 2 selbst gebackene brötchen mit wurst und käse

ZM: vom selbstgemachten kuchen probiert 2 kleine stücke

sport: 30 min inliner und 2 std basketball

naja bissi viel süßes aber naja

s@chinkenkOaesetoa/st


SUBWAYYYYYYYYYYYYYYYYYY

das gibts bei mir auch nicht *heul*

n2adja12@3x4


boah, ich glaube ab morgen hab ich drillinge ;-):

vormittags: 1/2 sesam-laugenstangerl, ca. 1 hand voll salz-cracker

mittags: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 cappuchino

nachmittags: 1 packerl topfen mit honig und zimt

und: ein ziemlich großer grießbrei mit 1 rippe biterschoko :-)

früher abend: 1 packerl topfen mit zimt, honig, 1 banane, rosinen und 1 (kleiner) becher apfel-cerealien-joghurt

abends: riesige schoko-nuss-topfen- palatschinke ;-D, eine schale paprika-salz-gebäck

später: nochmal nen riesen schokogrießbrei (hab aber net alles geschafft ;-))

*3Miwssy:*x0


ich hatte heute:

FS: salatgurke mit feta käse (absolut keinen hunger...) und ein schokocappu

ME: eine große portion tabouleh (vom libanesen), falaffel und n bisschen fladenbrot

AE: 1/2 salatgurke mit feta käse, 1 riesenmöhre mit 2 schälchen magerquark, tomatenmark und sahne-dressing

aHnim6echaxn


habe heißhunger auf pudding aber habe jetzt alternativ 3 hände voll caribic royal mix gefuttert. habe imemr noch bissl hunger

*{M@iss&y*0


wie wärs mit obst/gemüse ani?

aNnimeWchan


nichts da.obst ist wie gesagt zur zeit für mich schwierig und irgendwie nicht wirklich lust drauf. ob ich mir noch ne scheibe brot machen soll mit quark und marmelade :-/

s&il(vermiKkxe


noch ne scheibe brot machen soll mit quark und marmelade

das schadet sicher niemandem

aOnimpechaxn


ach man kann mich nit entscheiden. quark mit müsli.bot oder doch pudding oder grieß brei seufz

*|Mis[sy*0


ich glaub ich hab was verpasst; wieso ist obst und gemüse schlecht für dich?

nAadrja1l2x34


ani bekommt brechreiz von obst ;-)

*2M-issyx*0


oh ok das is schlecht...aber gemüse mit lecker dip? ;-) ich meinte nur, brot is natürlich auch ok :)z

aKnimeec`hxan


@ missy

gemüse nicht nur obst ist problem. ich kann nicht jedes obst essenw eils sonst oben wieder raus kommt war schon als kleines kind so. deswegen die sorten die es zur zeit gibt sind schwieirg für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH