Was habt Ihr heute so gegessen?

* Misps2yx*0


ah ani, ich tendeiere zu grießbrei :)^

nrad;jav1234


aber ani, jetzt kommt doch die erdbeerzeit! :-D

*5Miss-y[*0


hihi erbeerzeit erinnert mich spontan an erdbeerwoche ;-D aber erdbeeren sind yummi :-q

zAuppxa


jemand der so [[http://www.weblo.com/asset_images/large/Ellen_Pompeo_4629a4ee93ab1.jpg [[www.weblo.com/asset_images/large/Ellen_Pompeo_4629a4ee93ab1.jpg]]]] aussieht braucht doch net groß herum erzählen, daß (]:D) sie 3000 kalorien isst %-| ... wahrscheinlich stimmts mit einer null weniger :-/

:(v

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie verletzend es ist, so was zu lesen. Genau durch solche Aussagen haben natürlich zu dünne Leute extreme Komplexe und ständig Angst, dass sie für magersüchtig gehalten werden. Es gibt Frauen, die sich nicht mehr getrauen nach dem Essen aufs Klo zu gehen, weil man sonst denken könnte, sie gehen kotzen! :|N

Ob jetzt die Schauspielerin tatsächlich zu den natürlich Dünnen gehört oder nicht, kann niemand von uns beurteilen, da die Medien sowieso alles mögliche erzählen können. Aber bitte schmeisst nicht immer alle in eine Schublade! Nicht alle Dünne sind freiwillig dünn! :|N :(v

Zunehmen ist für solche Menschen nicht so einfach (nicht psychisch), sondern rein technisch.

nCadjat1234


und zuppa, warum ist es eigentlich so, daß so viele dicke zugeben, daß sie viel essen (is ja auch oft offensichtlich ;-)) und sehr sehr viele "dünne" meinen sie essen unmengen und gehen aber in wirklichkeit eben auf toilette und stecken sich den hals in den mund oder hungern die nächsten drei wochen bis sie ohnmächtig werden ??? weil hier jemand (i diesem fall hast du ja mich zitiert) meint eine schauspielerin sehe magersüchtig aus ??? interessante schuldzusprechung! nun, ich finde jeder muß mit seinem körper selbst klar kommen und wenn man extrem dick ist, muß man sich halt leider auch manchmal dumme sprüche von anderen anhören - das gilt aber auch für den gegenteiligen fall. warum darf über dünne nicht gesprochen werden ???

zSuppxa


Ich wollte mit meinem Post vor allem ausdrücken, dass man nicht immer alle Dünnen in eine Schublade (=magersüchtig) stecken soll. Es hat sicher viele Dünne, die ne Essstörung haben. Aber es ist einfach ungerecht und sehr verletzend, wenn man in den gleichen Topf wie die geschmissen wird, obwohl man selbst nicht krank ist.

Ich habe auch nicht gemeint, dass durch dein Post, die Magersüchtigen dir (oder ähnlichen Kommentaren) die Schuld zuweisen können. Ich kann einfach Pauschalisierungen nicht ausstehen. Und ich lese von dir und add immer wieder sehr vernichtende Antworten über Dünne, ohne dass ihr die Hintergründe kennt.

Ich möchte keine der Magersüchtigen in Schutz nehmen! Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde!!

Ich habe noch nie einer dicken Frau gesagt, sie sei fett. In meinem Umfeld gehört sich das auch nicht. Hingegen habe ich schon sehr viele Male gehört ich sei viel zu dünn, ich sei magersüchtig etc pp. Alle wissen es immer besser. Sie denken, sie wissen, was ich zu essen habe um zu zunehmen. Als Beispiel dick Butter aufs Brot und Nutella drauf. dummerweise machte ich das schon immer.

Interessant ist ja, dass man über Dicke nix sagen darf, aber über Dünne schon. Ich ertappe mich manchmal auch dabei, wenn ich jemand extrem Dünnes sehe und mir überlege, ob die wohl ne Essstörung hat. Ich ermahne mich dann aber, weil ich weiss, dass man auch unfreiwillig so dünn sein kann und ich andere nicht so behandeln (auch nur in Gedanken) will, wie ich selbst auch nicht behandelt werden will. (siehe Kant) ;-)

M?me dValoxis


hier mal zwei thematisch passende websites ;-D ;-D

[[http://thisiswhyyourefat.com/ This is why you're fat]]

&

[[http://foodporndaily.com/ FoodPornDaily]]


sooo & jetze mein tag

fs: 2 scheiben brot (1 mit camenbert + 1 mit tomate & frischkäse)

mittags: 2 kinderriegel

nachmittags: 4 geriebene möhren mit feta & mandeln

abends: ~450g mediterranes gemüse + 80g Nudeln (das weiss ich, weils ne probierpackung war) + schale mit apfelmus

trinken: 1l pfefferminztee + 1lwasser + 2 große milchkaffee + 1 bionade kräuter

a{nim]echxan


bin gerade böse.

esse 2 schb vllk brot mit schincken |-o hatte da so lust drauf

aQnimOechan


@ valois

bei bionade mag ich am liebsten die litschi ;-D

P:eLtixa


Ani, hör auf, dich ständig für dein Essen zu entschuldigen. Wenn ich das tun würde, würde ich nichts anderes mehr sagen. ;-) :-D :)_

aOnimeec$han


ich entschuldige mich nicht nur...habe doch schon ne 800 g dose reistopf gefuttert |-o

s;ilveErmixke


hatte da so lust drauf

diese "Lust" ist alles andere als böse und ich finde es gut das Du Ihr nachgehst!!!

s}ilv^ermixke


800 g dose reistopf

davon sind 400g bestimmt nur Wasser!

awnime&ch=an


der da

[[http://das-ist-drin.de/Erasco-Huehner-Reis-Topf-800-g--960/]]

njadrjVa123x4


wenn man in den gleichen Topf wie die geschmissen wird, obwohl man selbst nicht krank ist.

das habe ich doch nie gemacht! :|N

ohne dass ihr die Hintergründe kennt.

wieso, hier im forum erzählen ja viele "dünne", warum sie wie wenig essen - das sind doch hintergründe.

Interessant ist ja, dass man über Dicke nix sagen darf, aber über Dünne schon.

hä, das ist mir neu ... ich finde schon, daß man was sagen darf, nur sollte es halt nicht unbedingt so was nettes sein wie "gestrandeter wal" oder so was. das ist schon verletzend. aber das themaessen und figur ganz unter den teppich zu kehren, halte ich auch nicht für richtig - weder in der gesellschaft von dicken, wie von dünnen personen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH