Was habt Ihr heute so gegessen?

MXme Vsalxois


@ mike

vielleicht bekommt man von diesen "Riesenmöhren" riesigen Hunger ???

ich hatte nur ganz normale möhren, keine "witwentröster" ;-)

sOavixe


hi @all, poste mal wieder meinen Plan. Würde mir wünschen dass ihr den mal bewertet. Fühl mich heute irgendwie verfressen %-|

FS:

apfel

1 SAndwich-Vollkorntoast mit Lätta+Aprikosenmarmelade

1 Activia natur

Zwischendurch:

1 Latte Macchiato mit braunen Zucker

M:

2 Scheiben Fit+Vital-Brot mit Thomy Legère Majo+Putenbrust+Gurke

Almighurt Mohn-Marzipan Joghurt

kleine Handvoll Kölln Knusper Karamell Müsli mit n bisschen fettarmer Milch

zwischendurch:

1 Scheibe Fit+Vital-Brot mit gleichen Belag wie mittags

1 Müller Schlemmer Joghurt Heidelbeer

kleiner Latte Macchiato

heute abend gibts nen vegetarischen Wrap.

Die Mahlzeit heute nachmittag war nicht geplant aber ich hatte voll Hunger.

Bin davor 90 minuten Radgefahren, 26 km.... :-o

tXutti_jfr"uttxi


Fühl mich heute irgendwie verfressen %-|

=>

Die Mahlzeit heute nachmittag war nicht geplant aber ich hatte voll Hunger.

Da du Hunger hattest, wars doch vollkommen in Ordnung. :-)

s;aie


tuttifrutti

na man muss ja nicht immer seinem Hungergefühl nachgeben denn manchmal täuscht es einen auch.

Das sehe ich daran dass ich innerhalb der letzten Woche 1 kg zugenommen habe :°(

nkadjDa12x34


hi tutti, hab mal den hofer-bauern-dingsda-topfen ausprobiert - ist sehr gut :-D!

nGad)ja1x234


ach kindchen, 1 kg is doch nix ;-)

s\aie


nadja

leider merk ichs sofort an den hosen :)z

taut]ti_frcuttxi


@ saie

na man muss ja nicht immer seinem Hungergefühl nachgeben denn manchmal täuscht es einen auch.

Das sehe ich daran dass ich innerhalb der letzten Woche 1 kg zugenommen habe :°(

Ich denke nicht, dass dich dein Körper täuscht, wenn er dir nach 1 1/2 Stunden Ausdauersport Hunger signalisiert.

@ nadja

Sehr schön, das freut mich. *:)

S,nookxey


1 Latte Macchiato mit braunen Zucker

Warum brauner Zucker?

sTaie


tutti frutti

na gut dann vertrau ich meinem Körper mal. Ich meinte damit eigentlich auch dass man seinen Magen ja auch vergrößern kann durch große Portionen und daran gewöhnt er sich dann und fordert die Mengen ein.

snookey

Lag da im Cafe rum und dann hab ich mir den einfach draufgekippt-schmeckte gut :-)

nYad>ja1_234


leider merk ichs sofort an den hosen

was glaubst, wie ich da meine 10 kg mehr spr :-/ ;-) ... sorry, aber 1 kg merkt man sicher nicht ;-)

@ tutti

ja, er is echt gut, aber ich kauf trotzdem weiter den vom hofer, der is einfach cremiger ;-)

n>adoja`1234


ups, ich mein den vom billa kauf ich weiter ;-)

atnimmechxan


heute 1 vllk brötchen mit tartex

1 vllk brötchen natur

ca. 500 g sauerkraut und ein kleines käsewürstchen bischen vom vllk hefezopf

M!meX Va lois


@ ani

isst du heute noch was?

aVnTimecxhan


keine ahnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH