Was habt Ihr heute so gegessen?

t;ut:tiA_fr@uttxi


ups, ich mein den vom billa kauf ich weiter ;-)

Der ist auch nicht zu toppen.

PHetixa


Wenn du heute nichts mehr isst, wird sich dein Körper bedanken, ani. Weißt du wenigstens, dass es zu wenig ist?

t5utti_fOruttxi


Vorläufiger Endstand: :-o

Frühstück: 1 Sch. Brot mit Aufstrich bzw. Butter und Käse, 1 Banane

Spätstück: 1 Dinkelcrossiant, 1 Semmel, 2 Brezeln, Marmelade, Butter, Käse, Aufstrich, 1 Erdbeerjoghurt, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Nachmittag: 1 Marzipanherz, 0.25l frisch gepresster Mehrfruchtsaft, 1 DanySahne Schokosahne auf Kokos

Abend: Salat aus Blattsalat, Gurke, Schinken, Käse und Ei; 1 Semmel

nyadjxa123x4


tutti, dein tag is auch mal wieder nicht zu toppen, klingt echt sehr gschmackig :-D

sJaife


nadja

10 kg in welcher zeit? und wielange hast du 10 kg mehr schon drauf?

man gewöhnt sich schnell an ein Gewicht und weiss dann eben nicht

mehr wie es ist/sich anfühlt wenn man weniger/mehr drauf hat.

a<nime6chan


@ petia

essenw eiß noch nicht weil ich noch satt bin

keine ahnung so zuw enig nicht hatte ja sauerkraut undn nen würstchen

tsutt*i>_fruttxi


@ nadja

Danke. Der war nicht nur sehr gschmackig sondern auch sehr füllend. ;-D :=o

s^aixe


animechan

warum isst du so wenig ??? ? und dann so komisch noch dazu?

PSetyia


Sauerkraut ist Gemüse und hat somit kaum Kalorien. Und ein Würstchen - ich bitte dich. Da kenne ich einige Leute, die vier auf einmal essen ;-)

a^nime\chan


@ saie

weil ich 8 kg weg haben will. wieso komisch essen?

@ petia

ich hatte schock heute früh

szaixe


animechan

weiß nicht kam mir irgendwie komisch vor.

8 kg ? ui ganz schön viel. ist das auch nötig?

nvadj:a1:2354


@ saie

doch, ich weiß sehr genau, wie sich nur ein kg mehr anfühlt. wie ich über welche zeit lang so viel zugenommen habe, steht hier in dem faden schon ca. 100 mal drinnen ;-) aber ich habe es auch schon mal geschafft 4 kg in 2 tagen zuzunehmen, also entschuldige bitte, wenn ich 1 kg nicht ernst nehmen kann ;-)

tuu8tti_f2rutti


ich hatte schock heute früh

Auf Schock mit "Radikaldiät" zu reagieren, löst das Problem aber auch nur kurzfristig...

nZakdja12x34


und ach ja saie:

man gewöhnt sich schnell an ein Gewicht

ich gewöhne mich nie an dieses gewicht, es ist jeden tag von neuem eine extreme überwindung fr mich, mich anzuziehen und das haus zu verlassen, weil ich mich so extrem dick und aufgequollen fühle. also von gewöhnen (auch nach ca. einem jahr) kann bei weitem nicht die rede sein.

Pyetixa


@ nadja:

Das kenne ich sehr gut :°_ Wenn man von 39kg auf 59 geht, wie es bei mir der Fall war, sit das nicht leicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH