Was habt Ihr heute so gegessen?

t`utti_f2ruxtti


man gewöhnt sich schnell an ein Gewicht

Naja... man gewöhnt sich dran, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass man damit dann auch "zufrieden" ist bzw. das akzeptiert.

a!nimec6haxn


@ tutti

ich will nicht wieder auf 70 kommen und heute früh waren es 69,6

n^adja1b234


@ petia

tja, is scheiße, stimmt :)_ aber bei mir wars leider nicht von 39 (daß ist extrem wenig :-/) 10 kg rauf, sonern von 64 kg fast 10 kg ... :-( %-|

tlutti_[frutti


ich will nicht wieder auf 70 kommen und heute früh waren es 69,6

...und dein Seelenfrieden ist wiederhergestellt, wenn du jetzt einige Tage extrem wenig isst?

tPutti_Yfrutxti


10 kg rauf, sonern von 64 kg fast 10 kg ... :-( %-|

Da kann ich gut mithalten... bei mir sinds über 10 kg mittlerweile, aber die auf über 10 kamen erst letztes Jahr drauf. :(v

Mbme nVal4ois


fs (8h): 2 knäcke + 1 brötchen + 1 joghurt

mittags (13h): 2 brötchen

zm (16h): 4 möhren mit quark

zm II: 2 scheiben schinken + 1 scheibe käse

abends: kartoffelbrei + 2 wiener

später: chips und so n kram ]:D

trinken: 1l kräutertee + 2l wasser

n%adja|1234


tja tutti, bei mir iasses auch ca. in einem jahr "passiert"". so genau kann ich das aber gar nicht sagen, weil ich ab einer gewissen zeit nicht mehr meine waage betreten habe ;-)

P*etixa


Ja, 39kg sind schon ein bisschen lebensbedrohlich. Na, damals hatte ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

naaDdj{a123V4


aber heute bist du gut bestückt, die schränke sind voll :)z :-)

s<ilvefrmike


ca. 500 g sauerkraut

wenn das mal nicht na hinten los geht ;-D

merkst Du überhaupt was an deiner Hose ???

*.Mi8ssy*0


so, mein heutiger tag sah so aus:

FS: ein halbes pizzabrot (ziemlich groß) mit getrockneten tomaten, salat, gurke, feta käse (50 g) und käse überbacken, 1 latte

ME: 1 riesenmöhre mit dip aus ca. 200 g Naturjoghurt, 100 ml Sahne-Dressing, Tomatenmark, Salz+Pfeffer

ZM1: nochmal ca. 50 feta pur

ZM2: ein paar händevoll sesamstangen

AE: ein paar erdbeeren mit honig-dip und ein paar händevoll walnusskerne mit honig

PYetxia


Hehe :-D, nadja ;-)

sgilevermxike


so, mein heutiger tag sah so aus:

und das soll es dann gewesen sein ???

nFadja`123x4


ja natürlich petia, und ein paar macken haben wir doch alle, daß (]:D ;-)) ist doch normal :-) ;-)

s7ilCverm)ike


die schränke sind voll

und unser Kühlschrank auch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH