Was habt Ihr heute so gegessen?

wU8x5

okay, das mit den oreo´s probieren kann ich dann vergessen...

hab grad mein testergebnis vom doc bekommen und es ist amtlich: ich hab ne LI :°(

Muß gleich erstmal einkaufen, hier in der wohnung wimmelt es vor milchzucker und fertiggerichten ;-D aber bald führe ich eh meinen eigenen haushalt :-D

hat jemand eine seite wo lactosefreie lebensmittel aufgelistet sind ??? muß gleich erstmal einkaufen!!!

aber zumindest weiß ich jetzt woher meine beschwerden kommen und keiner kann mich mehr für bekloppt halten ;-)

B*ettyxPage

Müsli , fettarme Milch + Banane

1 Actimel

die "Ecke der Monats" (sehr lecker diesmal :D)

4 Schb. runder VK-Toast mit Käse überbacken

paar Kekse

Ananas-pseude-Bionade

1 Banane

1 Brötchen (weiß) mit Schokoaufstrich (3 TL)

--------->so viel und es ist erst 12 uhr. :-( ich schaffs irgendwie nicht mein essen zu verteilen.

aber wnen ich in freistunden heimkann hab ich so viel appetit. aaach das wurmt michgrad total

irgendwann wird mich jemand fragen "was machst du so in deiner freizeit" und ich werd antworten "ich sitz zu hause und ess.."

nargh..

LDacri)ma2#305

.. wie kann man denn immer so ein Mist denken, bitte?

t"utti_`frutxti

ja aber auch ich kann nur so viel essen wie passt, ne? ;-)

Natürlich - ich meinte damit, dass du dich da bloß nicht an anderen Tagesrationen verschauen solltest. :)*

WCeid_enfexe

irgendwann wird mich jemand fragen "was machst du so in deiner freizeit" und ich werd antworten "ich sitz zu hause und ess.."

;-D ;-D

Ich hab grad was doofes gemacht... mein toller Freund meckert ständig, dass ich ihm mit dunklen Haaren ja sooo viel besser gefallen hab. Jetzt hab ich mir aus purem Trotz meine tollen blonden Haare dunkelbraun getönt :-| Super, oder? :°(

Ich werd jetzt mal Mittagessen machen. Hab eben eine Salzbreze gegessen, die ist drin geblieben. Jetzt wag ich mich mal an was größeres ;-D

enngele$ngel

Gestern

-2 große Brote mit Wurst, Butter

-1 T Backerbsensuppe, 4 Polsterzipf, Heidelbeerkompott (oder so ???)

-1/2 Quarktasche, Kaffee

-3 kleine Brote mit Käse, Oliven, Salat

-200g Schokopudding ;-D

M7arjry1

hello.

@ weidenfee

So schlimm wirds wohl nicht aussehen!!

______

mein Tag:

morgens

VK-Brot mit Margarine, Caro

mittags

Nudelsuppe, 4 mittlere Kartoffeln, Portion Blattspinat, Rührei (2 Eier)

Nachspeise: 1 Minieis

sTtitc+h1d9x82

Ich will auch mal mitmachen....bin ja schon seit Wochen fleißige Leserin... :-D

Heute:

Morgens: Aprikosen und eine Handvoll Fitness Knusperleicht Müsli mit 0,3 % fettiger Milch...

ZM: Ein großer Kaffee mit der 0,3 % fettigen Milch

Mittags: Salat (Eisberg, Zucchini und Tomaten) mit Dressing (das von Kn*** zum selber anrühren) und dazu 3 Scheiben Knäckebrot (2 mit Putenbrust und eins mit Hühneraspik --> das war etwas geschmacklos, daher Senf drauf)

ZM: Ein kleines Bounty, eine Nektarine

Abends: Wird wohl auf Wassermelone hinauslaufen plus einen Joghurt

MCme V(aloixs

weidenfee, ist es denn fleckig oder siehts schlimm aus? oder einfach ungewohnt? :°_

WQei?denfxee

Bisher:

Morgens: -

Vormittags: 1 Salzbreze

Mittags: 2 vegetarische Putensteaks mit 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Ich geb das mit dem Essen auf... eben gings schon wieder rund... hab mir wohl ne Magen-Darm-Grippe oder so eingefangen {:(

Wqeidne$nfxee

Mme Valois, einfach ungewohnt...

Männe hab ich grad ne SMS geschrieben, der freut sich natürlich wie bolle %-|

M\izdusxu

typisch jungs halt :D

heute 3 brote mit nutella+ 1 toast mit nutella plus ein toastm it gurke-paprika

grad meine trauben aufgefuttert und später glasnudeln mit mais und erbsen aussem wok und dazu lecker sojasauce x:)

MpixssT

Huhu Mädels.

Ich schreibe auch mal mit.

Versuche momentan weniger zu essen, ich werd aber meinen Rettungsring nicht los :=o :-|

Morgens: Ein Rosinenbrötchen

Mittags: Eine große Seele mit Butter

Abends (geplant): Salzburger Nocken (Mehlspeise) mit frischen Erdbeeren

Zwischendurch: 2 Handvoll Gummibärchen

*TMi>ss0y*x0

was ist denn eine große seele ???

t>utti?_fruttxi

Morgens: Ein Rosinenbrötchen

Mittags: Eine große Seele mit Butter

Abends (geplant): Salzburger Nocken (Mehlspeise) mit frischen Erdbeeren

Mehr gesunde Sachen essen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH