Was habt Ihr heute so gegessen?

sSilverqmike

Henry Ford

nOadjaQ1234

oh mann mike, kannst du mal was schreiben, daß man auch gleich versteht ??? ;-)

s8ilverCmik,e

ja,werde mich jetzt mal in der Küche austoben

nHad6ja1r2B34

das habe ich verstanden ;-) sei nicht zu wild, sonst müssen ja gleich wieder die herdmännchen anrücken ;-)

A5lp9ixa

Könnt ihr nicht wo anders schreiben?

noadja}123x4

was ist dein problem ???

Adlpiqa

Das hat ja wohl hier überhaupt nix mit essen zu tun! Seitenweise wird nur euer Mist geschrieben.

ndakdja"12x34

ja, danke, dir auch einen schönen tag %-|

weißt du, hier schreiben auch oft leute über ganz andere sache als essen und niemand sagt was, also tut mir leid, daß du heute mit dem falschen bein aufgestanden bist - oder wenn das nicht der fall ist, dann tuts mir leid, daß es an deiner persönlichkeit liegt, daß du eine seite nicht-essen-geschreibe erträgst %-|

A>lpxia

daß du eine seite nicht-essen-geschreibe erträgst

Wenns nur eine Seite wäre ;-) Eigentlich sollte man diesen Mist hier endlich mal melden. Ich zitiere mal aus den Forumsregeln:

Nicht toleriert werden insbesondere: Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen, sowie offensichtliche Spam-Einträge.

n:adj*a123x4

meine güte, nimmst du es genau ... dann werd ich das auch mal machen: ausgegangen ist dieses thema von essen und zu dünn sein, also im grunde genommen gehts um das thema, aber anscheinend muß jegeliche konversation sofort eingestellt werden, wenns nur ein bissl abschweift - macht ja irre spaß auf diese weise :-|

naja, melds nur, viel spaß :)* wennst sonst nix anderes zu tun hast ;-)

A`lpixa

Ihr habt doch schon einen eigenen Faden. Warum müsst ihr den hier auch noch zuspamen ???

svilv^ermxike

abgesehen davon ist "Heimkinoverpflegung" auch was zum Essen und wenn man dann sagt man geht was kochen,dann passt das auch wieder!

P7etxia

Mensch, ist hier ne dicke Luft. Da heitere ich euch mal ein bisschen auf:

[[http://www.youtube.com/watch?v=WsWGY_0YgOU]]

nCadxjaL12j3x4

oh mann alpia, bist du eine von denen, die in der schule immer sofort zur klassenlehrerin rennt, wenn jemand ein schulbuch fallen lässt oder einen sessel umkippt ??? %-|

nTad*ja123x4

eben mike, daß meinte ich auch! du hast von den dünnen frauen auf leinwänden gesprochen, da darf ich nicht nachfragen was für ein film es ist ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH