Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ilv]ermFike


@ Petia

ist das was zum Essen ???

nAadjau1234


@ petia

nix für ungut, aber bei lionel richie kommt mir eher alles hoch - wobei wir auch wieder beim thema wären ;-)

ssilvYermixke


@ nadja

vielleicht wäre besser ins Kino zu gehen und die Tüte Popkorn hier nicht reinzuschreiben

swilver-mike


aber "Rückwärtsessen" soll niocht gesund sein

AHlpxia


Ich finds einfach nur unverschämt, wie ihr diesen Faden hier für euch beansprucht. Merkt ihr gar nicht, dass ihr fast alle vertreibt und keiner weiter außer euch schreibt? %-|

n1adjao123x4


alpia

:-D :-D :-D

wer sagt denn, das sonsst jemand hier schreiben würde ??? ich meine nur durch uns schreibst DU jetzt auch! :-p ;-) ;-D

P+etyixa


Mensch Nadja! Ich wollte dir was Schönes anbieten ;-). Ich kenne Richie gar nicht so wirklich, aber das Lied finde ich sehr toll, weil es so eine positive Grundeinstellung vermittelt.

nBadjaQ1x234


lieb gemeint petia, aber ich mag den kerl einfach gar nicht ;-) @:)

n3adjVa12x34


aber jetzt sollten wir wohl lieber von seiner essgestörten tochter sprechen, sonst reden wir hier ja wieder unerlaubter weise von was ganz anderem :-/ ;-)

shilvermxike


so,der Herr Ricchi gehört schließlich dann doch zum Thema...außerdem wachen hier viele Leute erst um 13:00 auf und vergessen dann ihr Frühstück,was ich garnicht gut finde!

PZetxia


Seine Tochter? Nicole richie?

A,lpixa


Komisch, dass mir, seitdem ich das hier geschrieben habe, schon 2 Leute eine PN geschickt haben und mir dabei zustimmen. :-p Namen nenne ich jetzt mal keine. Aber ihr seht, ich bin nicht die Einzige die davon angenervt ist.

ntad4ja1S2w3x4


ich weiß auch so wer das ist ;-) :p>

a"ddx1


gegessen bist jetzt: viel gepressten Quark, Vollkorntoast, Erbsen, Linsen und Haferflocken :-q x:)

nSadja1h234


komisch, schreibt ja niemand mehr hier, obwohl hier nicht von was anderem getextet wird als das thema essen ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH