Was habt Ihr heute so gegessen?

s~chinkGenkaaese>toast


ui jetzt wollt ich eigentlich grad schreiben, aber da traut man sich ja fast nimma!

also schreib ich mal mein essen sonst heißts gleich wieder

früh: nutella semmerl und cappucino ;-D

sDaie


nadja *:)

das tut mir sehr leid für dich dass du dich so unwohl fühlst. Andererseits denke ich aber dass der Leidensdruck nicht groß genug sein kann, sonst würdest du doch ganz schnell abnehmen oder?

Ich meine das echt nicht böse, denn ich weiß wie schwer es ist abzunehmen.

nSadjax1234


Leidensdruck nicht groß genug sein kann, sonst würdest du doch ganz schnell abnehmen oder?

ist er. das ist genauso schwer zu erklären/verstehen, warum magersüchtige einfach nicht essen können.

s1ilv"ermlixke


so,Huhn mit Brokkolifüllung,Semmelknödel und Möhren haben nun meinen Magen gefüllt

s6axie


nadja

das glaube ich dir, aber bestimmt sagt dir eine stimme im unterbewußtsein dass du gar nicht

abnehmen brauchst. du bist doch jetzt supermega fett

s~a|ie


du bist doch NICHT supermega fett

sollte es heißen SORRY |-o :-)

n#adjaI123x4


tja saie, leider weiß ich ganz genau, daß ich zwar nicht mega-fett bin, aber immer noch zu viel. ich hab ja damals noch (im verhältnis) ca. so viel wie du gewogen ... jetzt stell dir mal vor, es sind 10 kg mehr - fändest du das gut ??? ;-)

sHaixe


nadja

nein natürlich fände ich es auch nicht gut, habe ja jetzt schon probleme mein gewicht anzunehmen und zu akzeptieren. ich kann nur von mir sprechen, fühle ich mich total unwohl dann ändere ich was daran und krieg ich auch meine kilos weg-man muss es nur wollen, dann geht es. :)*

n(ad>jaM123x4


naja saie, daß ist leider nicht so einfach wie du das sagst... aber ich wäre mit deinem gewicht eh schon total zufrieden...

A:lpia


Vielleicht solltest du anstatt den ganzen Tag hier im Forum abzuhängen, einfach mal Sport machen... :=o

snaiNe


nadja

klar das weiß ich das es nicht einfach ist nur man muss an einem tag anfangen und dann die nächsten tage genauso gestalten...dann läufts bei mir meist. mein gewicht von damals, 65 kg erreiche ich aber auch nicht mehr :-(, habe die zahl seit ca.3 jahren nicht mehr gesehen glaube ich.

naja 67-68 kg will ich halten, und halten ist auch schon schwierig. ich zumindest finde immer

stellen an meinem körper die ich schlimm finde oder ich vergleich mich mit anderen die besser aussehen...das nervt mich selbst. %-|

szaie


alpia

nadja macht total viel sport!!!!!!!!!!!!!!

sNil3v~ermijke


wenn ich jeden Tag fast 2 Std. radeln würde, dann wüsste ich nicht wie ich dann noch mein "Sportpunkte" gefuttert bekomme!

A2lpixa


Sport, gute Ernährung und Sport und trotzdem fett passt aber nicht zusammen! :=o

P}et\ixa


Nadja ist auch nicht fett, sie findet sich nur so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH