Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadjax1234


Vielleicht solltest du anstatt den ganzen Tag hier im Forum abzuhängen, einfach mal Sport machen... :=o

ich glaube, daß 2 stunden sport pro tag reichen ;-) vielleicht solltest du mal auch die stellen lesesn, bei denen es ums essen geht ;-)

n'ad&ja/12x34


@ saie

ja, es gibt bei mir auch "gute" tage, an denen ich das auch schaffe durch zu ziehen, aber es gibt eben noch viel zu viel "schlechte" tage, wie die aussehen usw, hab ich ja schon oft genug geschrieben ;-) @:)

auf jeden fall finde ich es sehr gut was du isst und wie du damit dein gewicht hälst! :)* :-)

sbai~e


nadja

danke :-) das ist lieb.

Glaub mir mein Gewicht schwankt aber auch oft. Heute nacht kam ich spät wieder nach hause und habe dann noch Brot und Schokolade gegessen |-o. Tja auf die Waage gehe ich erst wieder nächste Woche. Zudem quält mich heute großer Hunger. Hab gar nicht schlafen können und habe eben im I-net gelesen dass bei zu wenig Schlaf die Produktion des Appetithemmende Hormons Leptin eingestellt wird, dadurch wohl der Hunger :-(

Ich drück dir fest die Daumen dass du es schaffst, bei soviel Sport wirds bestimmt was werden :)* :)_

n{adjoa12x34


saie, wenn ich in der ancht nicht schlafen kann, krieg ich auch immer ziemlichen hunger. und wenn ich dann zu viel gegessen habe, mache ich sicher nicht den fehler, dann am nächsten tag nix oder nur sehr wenig zu essen, da kommt nur die nächste heißhungerattacke. da ess ich lieber was leichtes, aber etwas, daß mich satt macht, denn hungern bringt meiner meinung nicht viel und ist wenig zielführend ;-)

sGchiOnkenkiaesZetoast


Sport, gute Ernährung und Sport und trotzdem fett passt aber nicht zusammen

was ist eigentlich dein problem?

du stänkerst hier rum, ich mein gehts noch??

ich ernähr mich gesund mach sport und bin trotzdem nicht die schlankeste!

schon mal über krankheiten nachgedacht??

boa ich könnt mich sooooooooooo aufregen

n[adja&123r4


seufz, tut das gut :-) ;-) o:)

sxchiznkenkaeIse$toxast


@ nadja:

gut dass wir faul fett verfressen (wir ernähren uns nur von schoko) sind gell??

n7aUdja11x234


ja genau, wir sind echt total faule und verfressene monster, die nur herum faulenzen und nur 2 stunden sport am tag machen, is echt so gut wie nix ;-D ;-D ;-D ;-)

sschink9enkaesketoast


das gute dabei ist, dass wir nebenbei weder studieren noch arbeiten noch sonst was machen :=o

spchin(kenkaesxetoast


zum thema: ich hab grad eine heiße weiße schoko getrunken (selbstgemacht)

omg

nBadAja12T34


:-D :-D :-D genau, wir haben sonst nichts zu tun, daß wichtigste ist es doch, sich den ganzen tag über ausreichend mit schokolade zuzustopfen ;-D ;-)

sNchFinke]nkqaesetuoast


ach das leben ist schön und ich muss mich fast nie aufregen!

n|adj<a123x4


das ist gut so, gut für den blutdruck ... wobei: vielleicht verbraucht extremes aufregen ja ein paar kalorien ??? ;-)

aBdhd1


und eure einzige Sorge ist, daß die Schokopreise nicht zu sehr steigen ;-) ;-) ;-) ;-D

n7adj]a123x4


ja, das wäre furchtbar, is doch unser grundnahrungsmittel :-/ ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH