Was habt Ihr heute so gegessen?

d"i3esahxra


@ toast:

mhhh selbst gemachte weiße schoko hört sich echt lecker an, wie machst die denn?

achja, ich lese eure "vom thema essen abschweifelden posts" eigentlich ganz gerne |-o :-) kann man doch notfalls auch überblättern oder?

n a[dja1x234


@ sahra

:)^ :)z ;-)

wv8x9


@ Nadja:

Wenn du selbst gern 10kg weniger wiegen würdest, warum kritisierst du dann ständig die Leute, die Normalgewicht haben und auch "normal viel" essen, indem du bei fast jedem sagst, er/sie würde zu wenig essen? Vll. isst du einfach zuviel? :=o

aJdd1


diesahra, ich glaube das sehen die meisten hier so :)z ;-) :-D

nSa,dja12%34


@ w89

erst alle meine beiträge lesen (und meine essenspläne) und bitter erst dann kritisieren, denn dann würdest du vielleicht verstehen, von was du offensichtlich keine ahnung hast ;-)

s~chhinkHenkVaes'etoxast


@ diesahra:

einfach milch aufkochen, stücke von weißer schoko in eine tasse (ziemlich kleine stücke) dann milch drauf und schaun dass sich alles löst, wenn du willst kannst es noch mit kokos flocken verfeinern und fertig

s[ilv`er_mixk<e


meine Süße hat ganz geheimnisvoll Schlagsahne gezaubert,die gab es gerade mit meinen selbstgebackenen Haselnusskuchen und schön auch in den Kaffee rein!

n=adja1d2x34


klingt gut mike! :-D

sUilv#ermikxe


und sehr lecker!

neadja:12364


aber ich dachte der kuchen wäre für das geburtstagskind ??? ;-)

nsadjWay123x4


ups, geht schon wieder vom thema weg, daß ist ja nicht mehr zumutbar :-/ ;-D ;-)

s`ilve+rmiTkxe


ja schon,aber Geburstagskind und Mitfeiernde essen davon

s0aixe


nadja

nein hungern kann ich heute nicht selbst wenn ich wollte. Es geht nicht.

bisher gabs folgendes:

um 3 Uhr in der Nacht:

-2 scheiben roggenbrot mit kiri/nutella

-froop erdbeer

-kleiner kitkat osterhase

-duplo

-kinder bueno

-ritter sport weisse nuss 2 stücke

-ca. 6 mars planets

-2 ferrero eggs hazelnut

frühstück um 10 Uhr:

-2 scheiben leinsamenbrot fk+aprikosen und erdbeermarmelade

-banane

-3 tassen milchkaffee

-almighurt haselnuss mit ein bisschen kölln knusper karamell müsli

mittag:

-pürierte gemüsesuppe

zwischenmahlzeit eben:

-1 scheibe leinsamenbrot mit thomy legère majo+kiri scheibe+emmentaler käse

-apfel

-vanille-schoko-cappuccino

-kleine handvoll laugensalzgebäck

...........geplant war aber weniger............tja nachher noch abendessen, mal sehen

dQiec*arxo


FS: 100gr vanillequark 0,2% , 2 knäcke/margarine/3sch.magerer rohschinken

ZM: 1 exquisafruchtquark diät(gibts nicht anders) 1 milchkaffee

Mittag: Kartoffeln+margarine/feldsalat+dressing/Buttergemüse mit etwas gelbem reis(Nasigoreng-pfanne)

ZM: ein schälchen Mandarinen(dose)+den saft davon , 1 Apfel

Abends: 4sch.knäcke/margarine/4sch.magerer rohschinken - 2 tl frischkäse,1tl wellness marmelade

d^iecanro


ach

zur ZM noch: 2 sch.light frischkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH