Was habt Ihr heute so gegessen?

dLiec=aro


FS: 100gr vanillequark 0,2% , 2 knäcke/margarine/3sch.magerer rohschinken

ZM: 1 exquisafruchtquark diät(gibts nicht anders) 1 milchkaffee

Mittag: Kartoffeln+margarine/feldsalat+dressing/Buttergemüse mit etwas gelbem reis(Nasigoreng-pfanne)

ZM: ein schälchen Mandarinen(dose)+den saft davon , 1 Apfel

Abends: 4sch.knäcke/margarine/4sch.magerer rohschinken - 2 tl frischkäse,1tl wellness marmelade

2 karotten

Spät: 1 apfel, 2 karotten

d&ieca6ro


ganz gut , oder ? :)

s@ilv6ermkike


A: halbe scheibe vK-brot mit käse, 1 apfel, rest joghurt(paar löffel)

da muss ich erstmal 2 Semmelknödel und paar Möhren drauf essen

*aMisxsy*0


@ caro

wenn das knäcke vollkornbrot gewesen wär, fänd ichs gut!

bei mir heute insgesamt:

250 ml Kartoffel-Lauch-Suppe

eine Dose (220g) Prinzessbohnen

eine Riesenmöhre (für die alte Jungfer ;-D ) mit selbstgemachtem Kräuterquark

ein paar grüne olive aus dem glas

ein paar kalte nudeln genascht

paar händevoll sesamstangen

paar händevoll walnusskerne mit honig

paar löffelchen brombeermarmelade

4 Salzlakritzbären

1 milchkaffee

wie findet ihr das von der menge (für ca. 6 std wach sein und vorm pc sitzen, bzw. aufm bett liegen)

ahnim`echaxn


hi

heute gabs

2 schb vllk brot

3 stücke hefezopf(di stücke so groß wie von nem baguette)

dann war ich mit meinem schatzi im hard rock cafe da gabs

gegrilltes hühnerbrustfilet mit paprika,mais,salat,tomaten und sour creme zusammen mit wrap scheiben.

jetzt eben paar stücke hefe zopf

habe das gefühl das ich im stehen schlafen könnte und das mein kreißlauf wieder absackt. habe hitzewallung und meine hände zittern mehr wie sonst. habe gerade noch 2 pralinen gegessen das der kreißlauf wieder will

n-adjua12d34


so, kleine spätmahlzeit gehabt :=o (jetzt muß ich doch wohl noch mal ne stunde radeln, damit ich zu viel gegessen habe ??? ;-))

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 cappuchino mit viel milch und bisschen kakaopulver :-D, paar kleine salzbrezerl mit etwas cottage cheese

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. ne hand voll weintrauben, honig, zimt

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, paar salzcracker mit cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ne hand voll weintrauben, honig, zimt

später: 1 packerl topfen mit 1 banane, honig, zimt und bissl kakaopulver :-)

sport: ca. 120 minuten fahrrad

n_ad[jaK1234


damit ich nicht zu viel

;-)

a&nim8echxan


gemüse thunfisch pfanne klingt lecker

seilverJmikxe


bei mir gibt es nur kleine Semmelknödel und Riesenmöhren

p{ebxby


Frühstück:

-eine Semmel mit Schinken

-eine Semmel mit Fleischsalat

-eine Banane

Mittag:

-Kartoffelgratin

-Smarties

Abend:

-Semmel mit Salami

-Semmel mit Hälfte Sauerkirsch- und Hälfte Erdbeermarmelade

Jetzt:

-Milchkaffee

-Kekse

seilve/rmike


@ pebby

was sind das für Semmeln ???

p.ebbxy


Roggensemmeln :-q.. warum?

s~ilvmermcikxe


weil es auf dieser schönen Welt unzählige Sorten von Brot und Brötchen gibt

p[eBbbxy


;-D ;-D

ja, das ist richtig. und wenn ich ehrlich bin, mag ich "normale" Semmeln am liebsten, aber die Roggensemmeln, die mein Freund macht, machen wenigstens länger als eine Stunde satt ;-D

n(adjra123x4


@ ani

isse auch, deswegen mach ich sie auch so oft ;-) ... und außerdem gehts ganz schnell :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH