Was habt Ihr heute so gegessen?

WKeid"enyfee


Frühstück: 1 Käsebrot

Mittags: Gnocci mit gedünstetem Gemüse und Sahnesoße

Abends: Grießnockerlsuppe mit 1 Scheibe Brot

Zwischendurch: 1 Apfel

Ich glaub ich hab eine Magenverstimmung oder so :-/ Hab die letzte Nacht 4 Stunden geschlafen! Ich konnte wegen der blöden Übelkeit nicht einschlafen, richtig blöd :(v Deshalb war heute mal etwas Schonkost angesagt. Inzwischen geht es aber schon wieder etwas besser.

cueli;cia\222


gute besserung weidenfee

ich hatte2 milchkaffee

2 brezen

1 joghurt

1 apfel

und 3 scheiben ananas bisher

achja und 2 minilebkuchen :-)

n+elaE-nelxa


1 weetabix, ne halbe banane und nen kaffee

zwischendurch: 1 mandarine, 1kl. apfel

mittag: 1 quark

später: 1 apfel, eine mandarine, 1 kaffee

ich weiss, ich weiss.... jetzt gibts dann bald abendbrot, mal schauen...

Rtab7enladxy


morgen: nichts, war spät dran

mittags: Mensafutter, soll heißen: Frikadelle mit Frischkäse gefüllt und Kartoffelbrei

Nachmittags: Kaffee und 2 Stück selbstgemachten Kuchen

Abends: Mango-Lassi

M&arryx1


so, jetzt ist wieder Alltagsleben angesagt- nix mehr mit Faulenzen und ewig schlafen :-) tja...

mein tag:

08:30 5körner-Schrot, VK-Haferflocken-das ganze mit Milch am Vortag

"angesetzt", halber Apfel (->mein "kein original FKB"-FKB ;-))

13:00 Apfel und ca. 10 Mandeln

17:15 VK-Nudeln mit selbst gemachter Tomatensauce

tWutti_Hf>ruttxi


Mittag:

- Salat mit Wurst, Käse und Joghurtdressing (selbstgemacht)

- 1 Scheibe Brot mit Butter, Frischkäse

- 1 Marzipanwürfel

Abends:

- 2 kl. Brote mit Käse, 1 Cabanossi, 1 Karotte

- 3 Mandarinen

tauttiK_fruxtti


+ 1 Glas Milch

ntela-gnela


abend: 1 kl. apfel, einen esslöffel reis mit bratensauce, nen kleinen salat und nen keks mit ca 4 teelöffel müslimischung ohne milch...

fühle mich endlos dreckig.. weiss nicht, wie ich das jemals schaffen soll :°(

WneidcenfFee


Nela :°_ Das wird schon... *drück* Hast du eigentlich professionelle Hilfe oder machst du eine Therapie?

Morgens: 1 Breze mit Frischkäse, 1/2 Papaya

Mittags: Kartoffeln mit Quark + Pfannengemüse

Abends: Salat aus Chicorree, Tomaten und Paprika

Zwischendurch: ChocoCrossies, 1 Banane

W:eivdenfexe


Achja, trinken: 1 l Wasser, 1 Tasse Tee, 0,2 Cola @:)

n%e6la-nexla


nochmal zwei mandarinen^^

ja, aber die bringt mir nicht viel.. weiss jetzt auch nicht so genau, wies weitergeht..

WeeIidpenWfee


Hm... und wenn du vielleicht auch mal eine andere Therapie ausprobierst? Ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke dass unterschiedliche Therapeuten auch unterschiedliche Konzepte haben oder?

D#ipe#Melxanie


Ich hatte morgens FKB mit Banane und Mandarine, in der Arbeit dann 1 VK-Semmel belegt mit Kaese, Salat, Tomate und Frischkaese, dazu 2 Karotten. Abends dann lecker Suppe (mit Kohl, Kartoffeln, Karotten) und jetzt gerade ein bisschen Zartbitter-Schoki |-o

*:)

Mdorxwen


So..ich mache nun auch mit..Hoffe,ich störe nicht..

Heute bisher:

1 Rosinenbrötchen und ein großes dreieckiges Brötchen namens Wikinger

MLorwFexn


Nun noch:

ein Brötchen mit Quark

ein Joghurt

nachher:

romanesco-mix

1-2 Joghurts

Viel zu wenig Obst und Gemüde..bzw fast garkeins. Ich schaffe das momentan nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH