Was habt Ihr heute so gegessen?

tgutti;_frxutti


Eine Seele: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Seele Schwäbische Seele]]

MmisxsT


@ tutti_frutti

Danke, für den Link, hätte es jetzt alles längeres plattes aber doch kürzeres Baguette beschrieben ;-D

Ja mehr gesunde Sachen, das ist immer son Ding, auf Arbeit muss es immer schnell schnell gehen und die Bäckerei ist nebenan :=o

Mzarrxy1


my day

morgens: VK-Brot mit Margarine, Caro

mittags: Nudelsuppe, 4 mittlere Kartoffeln, Portion Blattspinat, Rührei (2 Eier)

Nachspeise: 1 Minieis

nachmittags: 1 Weetabix mit Apfel u. Banane in Sojamilch

abends grad ne Backerbsensuppe und dann noch VK-Brot mit Tomate und cottage

WAei dexnfee


MissT, kannst du dir nicht von zuhause was in die Arbeit mitnehmen? Zumindest etwas Obst oder Gemüse zum nebenher meucheln....

Oder du guckst beim Bäcker mal ob es Fladenbrote mit Gemüse gibt :)z

Achja... ich hab jetzt 3 Kekse mit Schokolade gegessen - die sind bisher dringeblieben. Toll. Ungesundes Naschzeugs geht und bei ner doofen Tomate wird mir Übel wie nochmalwas :-o :|N

M-a'rrxy1


Gemüse und Obst sind schwerer verdaulich... :°_

Gut tut auch haferschleim, Leinsamenbrei und so brei-zeug! Nur keine Rohkost.

Gute besserung!:)*

LEutis0x8


Gestern:

1 Schale Erdbeeren

1 Pfirsich

1 Vollkornbagel mit Rucola, Frischkäse, Parmesan, getrockneten Tomaten

2 Smoothies

Kartoffel-Karottenbrei mit Seitan

1 Bio-Schokopudding

Heute:

1 Scheibe Graubrot mit Käse und Frischkäse

1 Portion Spaghetti mit Tomatensauce

aanni?e20


oh man lebt alle gesund, würde meine ernährung auch gerne auf gesündere kost umstellen, schaffs aber irgendwie nich

heute hatte ich bauchschmerzen und deshalb nur 2 mohnbrötchen mit dünn butter gegessen aber ansonsten sieht das bei mir immer so aus:

morgens: 2 brötchen ein vollkorn eins normal mit käse und marmelade

vormittags: knoppers oder irgendein schokoriegel manchmal en jogurt

mittags: meist fast food döner, burger king, mc donalds o.Ä.

nachmmittags: mal ne pommes und dann en eis oder stück kuchen o brötchen...

abends: meistens ne tiefkühlpizza, lasagne oder was vom asiaten

ich nehm davon zwar nich zu und jeder ist immer neidisch auf meine figur bei meiner ernährung

aber ich merk das ich mich von dem ganzen fras irgendwie immer schlapp fühl

t'uOtti_fr3utxti


Beim Frühstück aufs Käsebrötchen Gemüse dazulegen.

Mittags kannst du bei McDonald's, BurgerKing, etc. doch auch einfach mal nen Salat mitbestellen - wäre zumindest ein Anfang.

Nachmittags statt Pommes, Eis oder Kuchen/Brötchen dann ein Stück Obst.

Wgei deTnfee


Annie, genau deshalb hab ich meine Ernährung auch "umgestellt" damals :)z

Bei mir haben am Anfang alle rumgetan, dass ich doch so weiter essen soll, weil ich auch so schlank bin - aber auf Dauer ist das einfach nix und ich war auch immer so richtig bäh - müde, schlapp, hab mich unwohl gefühlt... {:(

Lass mich raten, du arbeitest und Mittags musste halt irgendwo schnell was essen?!

Das kenn ich...

Aber da kann man auch schon viel machen!

An der Dönerbude gibt es ja nicht nur "normale" Döner... vegetarische Döner sind sehr lecker, oder Pide! Vielleicht gibt es sogar Falaffel, die sind auch super lecker :)z

Bei McDonalds hab ich immer einen Salat gegessen - dazu Pommes (bzw. Kartoffelecken) und einen großen O-Saft. Bei Burger King das selbe - wobei ich da eigentlich dann doch immer einen Country Burger geholt habe... x:) ;-D

Ansonsten beim Bäcker ein Fladenbrot mit Gemüse,...

Abends koch ich immer, seit ein paar Jahren hab ich da so spaß dran... da macht es mir gar nichts aus Abends dann immer nochmal in der Küche zu stehen. Es gibt so viele Rezepte die ganz fix gehen und gleichzeitig noch super gesund sind!

Ich koche viel mit frischem Gemüse - da dauert das schnibbeln noch am längsten ;-) ;-D

o\ros-ilan


~ dampfnudel ~

t utti>_fru0t0ti


Ich koche viel mit frischem Gemüse - da dauert das schnibbeln noch am längsten ;-)

Mit der Zeit wird man schneller und dann gehts ratz fatz. :)z

L:ady_MsoOnschexin


Hi

Mein huetiger Essplan sieht wie foglt aus

Jetzt gerade ne Pizza aus dem Ofen. Jetzt denkt ihr bestimmt Lady Monschein is nen Fast-Food-Junkie, aber ne, das bin ich nicht wenn ihr meinen Plan von gestern lest werdet ihr merken das ich auch sinn für frischeres als Fast-Food habe.

Ach ja na Weidenfee

beim Friseur bin ch total glücklich wieder gegangen, ich habe mir nähmlich nur die Spitzen schneiden lassen, und jetzt sieht es richtig gut wieder aus, die liegen wieder richtig gut. Aber mein Bruder hat nich gemerkt dass ich beim Friseur war. Schade und dsa wo er immer sagt, geh mal zum Friseur, der is mir ein Vogel

Lady Monschein

Bxett8yQPagxe


Müsli , fettarme Milch + Banane

1 Actimel

die "Ecke der Monats" (sehr lecker diesmal :D)

4 Schb. runder VK-Toast mit Käse überbacken

paar Kekse

Ananas-pseude-Bionade

1 Banane

1 Brötchen (weiß) mit Schokoaufstrich (3 TL)

wieder daheim: 1 Apfeltasche

1 Riegel Schokolade

heute wars echt ne katastrophe. gebt mir doch mal tipps :( wie kann ich das ändernd ass ich wenn ich in meiner mittagspause daheim bin so querbeet ess? ich esse ja gerne, aber so viel durcheinander... ich hatte 4 freistunden und hab nur gegessen :|N

tDuttJi_frututi


@ BettyPage

Vielleicht solltest du dich zu 3-5 Mahlzeiten zwingen?

Frühstück: ...

(Vormittag)

Mittag: ...

(Nachmittag)

Abend: ...

Vielleicht mittags, wenn du nach Hause kommst etwas ordentliches essen und nicht von allem ein bisschen was?

toutti_rfrutti


Vielleicht solltest du dich zu 3-5 Mahlzeiten zwingen?

Damit meine ich, dass du dich zumindest an 3 Hauptmahlzeiten hältst, an denen du auch etwas ordentliches isst (zumindest mittags), dann sollte sich dieses "querbeet"-Essen auch irgendwie minimieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH