Was habt Ihr heute so gegessen?

a.n}i&mekchan


morgen endlich wieder fitnes center

a(ddx1


Wie oft warst du schon im Fitnesscenter in diesem Jahr ???

nvadjIa1234


das ist ne böse frage, add ;-D ;-)

a$dd1


Nadja schwänzt immer ;-)

n*adja4123x4


jaja, bin ein faules stück, weiß ich eh :-p ;-) ;-D

aJddx1


ja weiß doch jeder hier ;-) ;-) ;-) ;-)

n$adCja12x34


ich schäm mich eh in grund und boden ;-)

aHnimfechxan


habe nicht gezählt aber viel wars leider nicht weil entweder krankheit oder urlaub dazwischen kam

a*nim]echaxn


so frühstück

2 schb vllk brot mit quark/marmelade

1 kleine schale müsli

aDnimVeRchan


will eigentlich nicht raus weils draußen stürmisch und eklig ist aber wenn ich ins center will gehts nicht anders

srilver4mikxe


@ ani

was zahlste im Monat und wie oft gehst Du pro Monat ???

E*rdbee+rxlimo


Hallo ihr Lieben!!! *:) @:)

Tut mir leid, dass ich so lange nicht da war, ich hab irgendwie ein wenig Auszeit gebraucht, es ist einfach viel zu viel los in meinem Leben!!

Aber ich habe manchmal an euch gedacht (an dich natürlich besonders Topfenklauerin...) wenn ich eingekauft hab usw...

Bei mir hat sich ein wenig was getan. Ich werde ab Anfang/ Mitte April ausziehn und in die WG einziehn! Ja und dann was sehr unerfreuliches: Meine Mama wird morgen operiert, bekommt Gebärmutter und Eierstöcke raus, alles voller Tumore! Ob bösartig weiß man halt noch nicht. Ich hab echt ne scheiß Angst und hoffe, dass alles gut geht :°(

Ich werde nichts nachlesen (das erste mal...), das wäre zu viel ;-)

Hab mir die letzten Seiten durchgelesen und es scheint alles beim Alten zu sein.

Arbeit im Fitness is super bei mir, werde ab nächstem Monat noch andere Aufgaben übernehmen, also in der Beratung tätig sein! Das is alles ganz super!

Ja, Liebestechnisch gibts nichts neues. Bin halt immernoch getrennt und es ist gut so. Ich mag meine Freiheit, schade, dass ich diese nicht in der Beziehung hatte!!

Achja und das Abi rückt immer näher, bin ab Mittwoch weg mit meiner Klasse bis Sonntag wahrscheinlich! (aber nur wenns meiner mama gut geht einigermaßen...)

Gibt es irgendwas Neues, was euch einfällt?!!

*:) @:)

nLaodjap1]234


hallo limo, schön daß du wieder da bist :)_

t,utti_vfr~utxti


Hallo Erdbeerlimo,

schön zu lesen, dass es dir einigermaßen gut geht! *:)

nmadjAa12334


bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz, paarsalz-cracker

mittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 cappuchino

sport: natürlich vieeeeeel zu wenig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH