Was habt Ihr heute so gegessen?

dNizecaxro


mareen ich esse aber auch mal etwas anderes..

und nicht nur brötchen,joghurt und wetabix... nicht böse gemeint..

@ mike

es war zwar knäckebrot, aber dafür hab ich auch jedes knäckebrot belegt..

ich find das lecker.:)

d\iecaxro


glaub ich schon mareen .

du hättest abends ja garnicht soviel Hunger..

sxilve/rmiEke


ich glaube auch erlich gesagt nicht das es sich ändern würde wenn ich tagsüber mehr esse

dann isst Du eben tagsüber und abends viel ;-D

r2osin-enstuxten


Sooo bis jetzt :)

Frühstück: Ich saß 1,5 Stunden bei der Frauenärztin und habe gewartet bis ich dran komme, das Frühstück viel flach!

Mittagessen (14:00): 2 Teller Linsen-Karottensuppe mit 2 Stück Baguette, danach etwas vom Nachtisch probiert, hat mir allerdings nicht so sehr zugesagt (Vanille-Sahne-Creme mit Waldbeeren)

Gerade eben: Apfelmus mit 1 zermatschen Banane

cIat7x8


Hallo finde euren FAden gut und mache einfach mal mit...Ich möchte nämlich so ein paar Kilo zunehmen...

Frühstück 2 Toast mit Butter

Mittag restliche Nudeln vom Chinesen gestern

gegen 14 Uhr ein Graubrot mit Aufschnitt

joa ich glaube das wars bis jetzt aber gibt ja bald Abendbrot......

aydd1


cat78 warum ißt du denn zum Frühstück und Mittag nichts Eiweißreiches dazu ???

*zMissyx*0


@ caro

du müsstest ja eigentlich noch zunehmen, auch wenn du das nicht hören willst und halten dein ziel ist...wenn überhaupt ???

alsoo ich hatte heut:

FS: ca.200 g Naturjoghurt, 1 Apfel, paar TL Honig und ca. 4 Händevoll Walnusskerne, 1 Latte

ZM: paar Möhren mit Kräuterquark und Sahne-Dressing

ME: 1/2 kleiner Topf Buttergemüse (Möhren, Erbsen, Mais, Blumenkohl)

a*dd1


caros Ziel ist es abzunehmen, da sie ihre Beine und Hüften zu dick findetund ihren Bauch natürlich auch :-/

c-at-78


Hmm was ist denn alles Eiweissreich ??? Ich bin da nicht wirklich auf dem laufenden!

cIat7x8


ABer ist Eiweissreiche Ernährung nicht nur sinnvoll wenn man abnehmen will ???

agdd1


Nein Eiweiß ist lebenswichtig für jeden, wenn du dich jeden Tag so ernährst, sind wohl die meisten deiner gesundheitlichen Beschwerden auf Fehl- bzw. Mangelernährung zurückzuführen :-/

cUat78


Achso.....Aber was ist Eiweissreich ??? ?Wo ist das überall drin?

abdd1


Käse, Milch, Quark, Fleisch, Wurst, Hülsenfrüchte, Eier... Wenn das heute ein durchschnittlicher Tag war, dann fehlt es in deiner Ernährung aber praktisch an allem, nicht nur an Eiweiß :-/

t[utti`_frutxti


Fleisch, Fisch, Joghurt, Quark, Käse, Wurst/Schinken, Hülsenfrüchte, Soja/Tofu, ... *:)

cGat7x8


Ja das stimmt...Dann werde ich das auch mal umstellen und mehr Eiweiss essen....Obwohl so Eier ess ich schon gerne gestern hatte ich zum Beispiel 2....Und das hilft mir auch wieder was zu zunehmen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH