Was habt Ihr heute so gegessen?

tdut^ti_f4ru*tti


Frühstück: Clusters mit Erdbeeren, 1 Banane und Milch

Vormittag: 1 Apfel, 1 Löffelei

Mittag: 250g Cottage Cheese, 250g Naturjoghurt

Nachmittag: 1 Sandwichtoast mit Aufstrich, Schinken, Käse und Ketchup

Abend: Kartoffelspalten (selbstgemacht) mit Sourcream, Putenbrustfilet, Gemüsesticks

arddR1


Beleg dir deinen Buttertoast halt morgens mit Käse, dann bekommst du mehr Kalorien, Kalzium, Vitamine und Spurenelemente. Obst oder Gemüse brauchst du auch.

*`Mis!sy*0


ZM: paar händevoll salzstangen, spritzgebäck (ca. 10 kekse)

a4dd1


cat78, wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ???

*'Miss)y*x0


@ tutti

dein tag klang heute sehr elcker und gesund!

*lM@isAsy*0


*lecker

tZutIti_ofruttxi


@ missy

Danke. |-o

tRutti_ffrxutti


Beleg dir deinen Buttertoast halt morgens mit Käse, dann bekommst du mehr Kalorien, Kalzium, Vitamine und Spurenelemente. Obst oder Gemüse brauchst du auch.

Mit Käse und Gemüse belegen. :)^

c"atx78


Hihi das stimmt....Also dann muß ich mal gucken wie und was ich esse!

dfiec>arxo


caros Ziel ist es abzunehmen, da sie ihre Beine und Hüften zu dick findetund ihren Bauch natürlich auch

Mein Ziel ist zu halten.

erstmal?!

das ich eine Körperschemastörung habe und eigentlich nicht abnehmen muss weiß ich auch selber .

ich habe aber auch kein brenzliches gewicht .. vor einem Monat wog ich 48,5 , 2 wochen später mit vollem Magen am nachmittag 49..und jetzt war ich halt auch nen monat nicht drauf..

also wer weiß... und ich bin 165 groß, laut meines vaters&seienm zollstock ;-) .. dachte immer ich sei größer.. :-(

mein tag

FS: 1,5 sch.vk brot/margarine/hähnchenbrustfilet,1 milchkaffee

ZM: 0,5 sch.vk brot/margarine/hähnchenbrustfilet

Mittag: Milchreis+zimtzucker(kp wieviel,denke so 300gr) brokkolie mit soße

ZM: nochmal bisschen brokkolie mit soße

Abend: 2 so kleine Brötchen aus so einer 'Aufbackrolle'/Margarine/frischkäse/quark 2 karotten

a_dd1


dann bist du ja kleiner geworden :-/, ziemlich ungewöhnlich, oder ???

tUutti_afgrut\ti


Frühstück: Clusters mit Erdbeeren, 1 Banane und Milch

Vormittag: 1 Apfel, 1 Löffelei

Mittag: 250g Cottage Cheese, 250g Naturjoghurt

Nachmittag: 1 Sandwichtoast mit Aufstrich, Schinken, Käse und Ketchup

Abend: Kartoffelspalten (selbstgemacht) mit Sourcream, Putenbrustfilet, Gemüsesticks

+ 1 Marzipantrinkschokolade

SAnoxokey


Ich kanns nachvollziehen, aber hier gibts ganz viele junge Frauen und Mädchen, die sich auch mit 60 kg(manche sogar mit 50 kg) bei deiner Körpergröße noch viel zu dick und fett finden würden. ;-)

add1

Nicht toleriert werden insbesondere: Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind

Dazu gehört meiner Meinung nach die Verherrlichung von Übergewicht genauso wie die von Untergewicht :-p

dtiFecaxro


ne add,

ich hab mich wohl einfach falsch gemessen ;-) ..

ich denke nicht das ich aufgrund einer essstörung, wegen mangelernährung oder sonst was geschrumpft bin.

;-D

d8i)eca+ro


caros Ziel ist es abzunehmen, da sie ihre Beine und Hüften zu dick findetund ihren Bauch natürlich auch

ich finde das hört sich auch schonwieder total herablassend an ! einfach voll von ironie und so.

ich meine du weisst ja auch nicht wie das ist,in so einer körperschemastörung zu hängen. du stehst ja nicht vorm spiegel und siehst vielleicht anstatt deiner Muskeln einfach nur Fett oderso. >:(

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