Was habt Ihr heute so gegessen?

a dd1


"Übergewicht" ist absolut wichtig für Leute, die sehr schwer körperlich Arbeiten und für Leute, die bestimmten Sportarten nachgehen. Man könnte auch schreiben, daß deine Beiträge bedenklich sind, weil du krankhaft wenig ist, anscheinend an ein (leichten) Körperschemastörung sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

cZat78


Huhu na dann hab ich nen Grund das ich nen bißchen Übergewicht will...Ich arbeite nämlich in der Altenpflege... ;-D

a`nim5ecxhan


also wegen der frage was center angeht 17 euro im monat und normal gehe ich wenn es die zeit und gesun dheit zulässt 2-3 mal die woche

heute 1 1/2 std und habe meine gewichte erhöt bei der beinpresse heute 60 kg.

@ limo

hab mich schon gefragt wo du steckst :)_ drücke deiner mama die daumen :)* @:)

heute gabs

2schb vllk brot mit quark/marmelade

1 kleine schale müsli

1 apfel(von dem mir schlecht wurde)

1 laugenbretzel

und habe gerade nen schlemmerfilet picante im ofen

habe mir die neuen pringles gekauft und ne dose fla erdbeer vanille :=o

sWchinkenOkaeseFtoasxt


hallo limo! drück deiner mama die daumen! :)*

hallo alle: wie gehts euch? mir bäh mag nimma lernen, das nervt!

heut abend gibts tomato mozzarella und meine serien *freu* ich liebe montag x:)

nyad5jSa1234


ja toast, die houswives, gelle ;-) ;-D ... die hab ich nötig als aufheiterung nach dem film, den ich grad gesehn hab :-/ ;-)

sKchin+kenkaesxetoxast


oje was denn für einen!

ja ich gebs mir von csi bis private practice juhuuuu

n?adja*123x4


eigentlich hollywood-schund, aber trotzdem krass "ein mutiger weg" (allein der deutsche titel is schon schwachsinn, naj ;-)) ... aber nicht so mies wie ich dachte.

shchi~nkenkaIesetoasbt


das hab ich ja noch nie gehört! naja ich werds mal googeln!

aber die hausfrauen muntern uns ja wieder auf

n]adja%123x4


[[http://movies.uip.de/einmutigerweg/]]

MZaedelxchen


ich finde es persönlich echt toll, dass jemand weibliches hier mal zunehmen will, obwohl sie schon im normalgewicht ist.

limo, deiner mama wünsch ich alles gute, und dir auch. schön, dass du mal wieder reingeschaut hast

sXchimnkenkaoesetoast


die musik allein macht mir schon angst

S+nookxey


Man könnte auch schreiben, daß deine Beiträge bedenklich sind, weil du krankhaft wenig ist, anscheinend an ein (leichten) Körperschemastörung sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

Jaja %-|

So um die 1800kcal sind krankhaft wenig und an einer Körperschemastörung leide ich natürlich auch, nur weil ich mit meinen 58kg bei 1,72m zufrieden bin und nicht 70kg wiege. Frag mal jemanden mit 70kg bei meiner Größe. Diejenige würde sicher gerne mit mir tauschen :=o

Soso, Sportbulimie nennt sich das also. Wusste ich noch gar nicht,dass ich sowas habe, nur weil ich leidenschaftlich gern im Fitnessstudio rumhänge anstatt faul auf dem Sofa zu liegen.

Woher willst du eigentlich wissen, wie ich aussehe? Du weißt doch gar nicht, ob ich so dünn aussehe, wie du vermutest, weil du einfach unrealistische Vorstellungen von Normalgewicht hast und hier ständig Übergewicht verherrlichst :=o

Wenn jemand der meinung ist,ich wäre zu dünn,dann bin ich gern bereit, demjenigen ein foto zu schicken und ihm das Gegenteil zu beweisen :-p

Sbno;ok`exy


Mein abgemagertes Gesicht kannste dir ja im Fotobewertungsfaden ansehen. Ein Wunder,dass ich überhaupt noch lebe bei meinem Untergewicht *hust* :=o

dBieKcaro


*kicher*

c{at7x8


jawohl ich will zunehmen weil ich mich dann besser fühle auch wenn es nur noch ein paar Kilo sind.....aber für mich sind die sehr wertvoll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH