Was habt Ihr heute so gegessen?

awdd=1

"Übergewicht" ist absolut wichtig für Leute, die sehr schwer körperlich Arbeiten und für Leute, die bestimmten Sportarten nachgehen. Man könnte auch schreiben, daß deine Beiträge bedenklich sind, weil du krankhaft wenig ist, anscheinend an ein (leichten) Körperschemastörung sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

c=at7x8

Huhu na dann hab ich nen Grund das ich nen bißchen Übergewicht will...Ich arbeite nämlich in der Altenpflege... ;-D

aJni2m|echxan

also wegen der frage was center angeht 17 euro im monat und normal gehe ich wenn es die zeit und gesun dheit zulässt 2-3 mal die woche

heute 1 1/2 std und habe meine gewichte erhöt bei der beinpresse heute 60 kg.

@ limo

hab mich schon gefragt wo du steckst :)_ drücke deiner mama die daumen :)* @:)

heute gabs

2schb vllk brot mit quark/marmelade

1 kleine schale müsli

1 apfel(von dem mir schlecht wurde)

1 laugenbretzel

und habe gerade nen schlemmerfilet picante im ofen

habe mir die neuen pringles gekauft und ne dose fla erdbeer vanille :=o

s;chinkcenkaeset<oast

hallo limo! drück deiner mama die daumen! :)*

hallo alle: wie gehts euch? mir bäh mag nimma lernen, das nervt!

heut abend gibts tomato mozzarella und meine serien *freu* ich liebe montag x:)

nAadjaB1234

ja toast, die houswives, gelle ;-) ;-D ... die hab ich nötig als aufheiterung nach dem film, den ich grad gesehn hab :-/ ;-)

skchink0enkaes4etoast

oje was denn für einen!

ja ich gebs mir von csi bis private practice juhuuuu

nRadja1x234

eigentlich hollywood-schund, aber trotzdem krass "ein mutiger weg" (allein der deutsche titel is schon schwachsinn, naj ;-)) ... aber nicht so mies wie ich dachte.

s0chinktexnkaePseto>a\sxt

das hab ich ja noch nie gehört! naja ich werds mal googeln!

aber die hausfrauen muntern uns ja wieder auf

n"adjKa1x234

[[http://movies.uip.de/einmutigerweg/]]

MdaedJelchen

ich finde es persönlich echt toll, dass jemand weibliches hier mal zunehmen will, obwohl sie schon im normalgewicht ist.

limo, deiner mama wünsch ich alles gute, und dir auch. schön, dass du mal wieder reingeschaut hast

s~chinakenka`eRsetPoast

die musik allein macht mir schon angst

SKn<ook.ey

Man könnte auch schreiben, daß deine Beiträge bedenklich sind, weil du krankhaft wenig ist, anscheinend an ein (leichten) Körperschemastörung sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

Jaja %-|

So um die 1800kcal sind krankhaft wenig und an einer Körperschemastörung leide ich natürlich auch, nur weil ich mit meinen 58kg bei 1,72m zufrieden bin und nicht 70kg wiege. Frag mal jemanden mit 70kg bei meiner Größe. Diejenige würde sicher gerne mit mir tauschen :=o

Soso, Sportbulimie nennt sich das also. Wusste ich noch gar nicht,dass ich sowas habe, nur weil ich leidenschaftlich gern im Fitnessstudio rumhänge anstatt faul auf dem Sofa zu liegen.

Woher willst du eigentlich wissen, wie ich aussehe? Du weißt doch gar nicht, ob ich so dünn aussehe, wie du vermutest, weil du einfach unrealistische Vorstellungen von Normalgewicht hast und hier ständig Übergewicht verherrlichst :=o

Wenn jemand der meinung ist,ich wäre zu dünn,dann bin ich gern bereit, demjenigen ein foto zu schicken und ihm das Gegenteil zu beweisen :-p

S5noo^key

Mein abgemagertes Gesicht kannste dir ja im Fotobewertungsfaden ansehen. Ein Wunder,dass ich überhaupt noch lebe bei meinem Untergewicht *hust* :=o

dbiecjaro

*kicher*

c.atx78

jawohl ich will zunehmen weil ich mich dann besser fühle auch wenn es nur noch ein paar Kilo sind.....aber für mich sind die sehr wertvoll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH