Was habt Ihr heute so gegessen?

aynim<echxan

habe mal meinen körperumfang gemessen und gerade schock gekriegt also wenn mir einer sagt ich sei nicht dick dann brauch der ne brille

hüfte:108

taile: 79

brust: 86

und dabei mache ich doch sport

S~noSoxkey

@ Ani:

Sagte ich, dass du dick bist?

Ich möchte nur mein Gewicht halten und werde dafür kristisiert. Das mit dem Verherrlichen von Übergewicht bezog sich nicht auf dich....

sJaie

hi @all *:)

mein Essen heute:

-3 Sch.Fitnessbrot mit FK/Putenbrust/Gurke

- 2 Milchkaffee

-Apfel

-Banane

-pürierte Gemüsesuppe

- 1 Milchkaffee zwischendurch

-2 kleine Sch.Roggenbrot mit FK/Putenbrust/Gurke

-bisschen Balkan-Salat

-Babybel light

-Schluck Aprikosensaft

-250 Gr. Vanille-Light-Joghurt

-1 Activia Natu 0,1 mit 1 TL Kölln Knusper Karamell Müsli :-q

a,ni5mech)axn

@ snookey

dich habe ich nicht gemeint @:). es sind irgenwie alle wenn die fragen und ich sage ne bin auf diät,das die sagen wo willst dud enn abnehmen. dabei sieht man doch das ich zuviel habe

Mtae&delZchxen

snookey, ich glaube das war auch nicht auf deinen post bezogen *:)

ani auch wenns dich vllt nicht tröstet: deine whr (waist-hip-ratio) ist 0,74 und damit sehr nah am ideal :)z

nSaBdja1.2_3x4

und nicht 70kg wiege. Frag mal jemanden mit 70kg bei meiner Größe

supa, jetzt fühl ich mich gleich noch viel wohler in meiner haut :-/ ;-)

@ toast

is aber gar nicht blutrünstig oder so, ganz im gegenteil.

sjilv=ermixke

@ ani

Du bist eben obenrum etwas schmaler geraten,ansonsten schließe ich mich mal Mädelchen an

SGnookxey

@ nadja:

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ändere was. Liegt doch nicht an mir. Wenn du dich so wohl fühlst, dann sollte dir mein Kommentar doch eigentlich völlig egal sein ;-)

Mir gehts nur darum,dass add sich freut,wenn eine Frau bei 1,76m gerne 80kg wiegen will (laut Bmi ist das Übergewicht). Ich finde das bedenklich,wenn man nicht weiß,ob die Person muskulös ist oder nicht.

n"adja1b23<4

jaja snookey, is schon gut %-| ;-)

SPnooBkxey

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."

Robert Lembke

tkutti2_fr4utti

sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

Sicher, dass du den richtigen Begriff gewählt hast?

nDadjau123x4

du meine güte %-| %-| %-| ;-)

n=adja(12x34

wer sagte denn, daß ich mitleid will ??? %-|

tUutti5_fruxtti

Ein bisschen sehr weit von oben herab, oder Snookey? ;-)

Srnogokxey

Ich finde es schade,dass man in diesem Faden nur akzeptiert wird,wenn man viel isst.

Oft habe ich das Gefühl, dass du, add, den Bezug zu normalen Portionsgrößen verloren hast, seitdem du scheinbar 5000kcal essen kannst ohne zuzunehmen.

Selbst wenn ich es wollen würde,könnte ich nicht soviel essen. Es gibt da sowas, das nennt sich "Sättigungsgefühl"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH