Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadja-1234


nicht viel, normal :-) @:) ;-)

dJielcarxo


FS: 1,5 sch.vk brot/margarine/hähnchenbrustfilet,1 milchkaffee

ZM: 0,5 sch.vk brot/margarine/hähnchenbrustfilet

Mittag: Milchreis+zimtzucker(kp wieviel,denke so 300gr) brokkolie mit soße

ZM: nochmal bisschen brokkolie mit soße

Abend: 2 so kleine Brötchen aus so einer 'Aufbackrolle'/Margarine/frischkäse/quark 2 karotten

Spät: 3 sch.light rohschinken+hf margarine & 8 trockenpflaumen

und ich wette damit nehm ich zu

s1aie


diecaro

stellst du dich morgen direkt auf die Waage um das zu prüfen?

ich finde das ist nicht sonderlich viel bzw. fettig.

Shnoo^key


frühstück:** großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 cappuchino mit viel milch und bisschen kakaopulver :-D, paar kleine salzbrezerl mit etwas cottage cheese

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. ne hand voll weintrauben, honig, zimt

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, paar salzcracker mit cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ne hand voll weintrauben, honig, zimt

später: 1 packerl topfen mit 1 banane, honig, zimt und bissl kakaopulver :-)

und: 2-3 hand voll salz-cracker mit ca. 1/2 packung cottage cheese und putenwurst

Ich finde es ok, dass du das kannst, aber ich könnte niemals 1,5kg Quark und 1kg Joghurt essen. Findest du,dass das "normale" Mengen sind?

dzieYcarxo


@ saie

ne ich geh schon lange nichtmehr auf die waage ;-)

sLaixe


diecaro

ach so, aber wenn du davon evtl. nur 300 gramm zunehmen würdest, würdest du es ja so oder so nicht bemerken nicht wahr? ;-)

noadja21234


ja snookey, bei 2 h ausdauersport finde ich das normal ;-)

außerdem warens bei dem von dir heraus gegriffenen bsp nur 750 g quark und 500 g joghurt, ich meine mich erinnern zu können, daß du ab und zu auch solche mengen an einem tag verdauen kannst :=o ]:D ;-)

SSnooEkey


wenn du "1packerl" schreibst, meinst du dann nicht 500g?

slaixe


nadja

ich nehme an du liebst topfen und joghurt oder? :-)

Esse meistens so ca. 200-300 gr. Joghurt kommt drauf

an wie mein Appetit so ist.

n5agdja1d234


nein, bei uns ist handelsüblich 250g, oder zumindest kaufe ich nur die, hab ich aber auch schon paar mal hier geschrieben ;-)

n.adjaG12x34


@ saie

ja genau, richtig erkannt :-) außerdem meine ich, daß es ziemlich gesund ist, noch dazu mit obst, deswegen mach ich mir da keinen kopp, daß das "nicht normal" sein soll ;-)

S`nMookexy


das erklärt einiges. bei uns gibts günstigen Magerquark nur in 500g Packungen

nzadjaG12x34


das würde sogar ich nicht 3x am tag schaffen ;-)

SPnomokey


Na gut, dann ziehe ich den Kommentar zurück :-D

tyuttiu_frXutxti


nein, bei uns ist handelsüblich 250g

Zum Glück gibts die nicht größer - ich wüsste nicht, was ich mit der offenen Packung dann anstellen sollte... Da bin ich dann "gezwungen" so viel Quark zu essen. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH