Was habt Ihr heute so gegessen?

n adjHa123x4


@ tutti

naja, bei mir wär des schon gut so, ich ess ja eh meistens 2x am tag 250g (wie wir alle grad drauf gekommen sind ;-D ;-D ;-D ;-))

@ snookey

;-)

S!n>oBokxey


Dann wäre das geklärt ;-D

Ich esse 500g...also "2Packerl" bei euch und bei uns wäre das dann 1Packung ;-)

1,5kg Quark...und ich hab mich jedes Mal gewundert,wie das wohl zu schaffen ist ;-D

c%at27x8


Also nochmal für alle ;-D

Ich arbeite körperlich sehr hart und habe darum auch einen hohen Muskelanteil..Und mit meinen 76,5 kg sehe ich dann schon sehr dünn aus...ich war schon immer sehr stabil gebaut und deswegen möchte ich auch auf 80kg nicht weil ich gern Übergewicht hätte sondern weil ich mich dann wohler fühler....ISt das nicht auch wichtig?

nbadj+a123x4


ja, 500g quark plus 500g joghurt plus zwei bis drei stück obst wär bissl viel ;-) ;-D

ainiqmeOcPhan


also die seite nervt mich gerade tiersich die brauchs chon wieder ewig zum laden :-/

und oben rum schmaler? ich wünschte das was ich bauch und po zuviel habe wäre in der brust. aber man sieht an den maßen das ich eindeutig zuviel speck habe

bl-balTlplWayer5in


Fs: 2 scheiben toast, eine mit marmalade und eine mit käse

ZM: kleiner obstsalat

M: rotkraut mit 2 klößen

ZM: 2 kleine stücke puddingkirschkuchen

A: 1 scheibe brot mit wurst

ZM: 1 apfel und 100 gr fettarmer joghurt

sport: 3 std basketball

sLilvegrmikxe


@ bballerin

sieht etwas defizitär aus bei 3 Std. Sport

nWaBdja}1234


gibs auf mike ;-)

n,adja\1234


frühstück: 1 kornherz, paarsalz-cracker

mittags: 1 kürbiskernweckerl, paarsalz-cracker, 1 cappuchino mit viel milch(-schaum ;-D)

nachmittags: 1 sesamkornspitz mit frischkäse, putenwurst, 1 karotte, 1 großer apfel

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, etwas cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar vk-nuss-flakes, 1 schälchen vk-nuss-flakes mit milch

später: paar salz-cracker mit cottage cheese und putenwurst, 1 packerl topfen mit honig und vk-nuss-flakes, 1 rippe bitterschoko

sport: ca. 130 minuten fahrrad

a-nYimUec_han


habe jetzt paar händevoll pringels select gefuttert und jetzt ist mir schlecht

P/etSiJa


@ Nadja:

Meisnt du nicht, dass du mit dem Sport ein bisschen zu viel des Guten tust?

n:adj5a12x34


jetzt isses auf einmal zu viel ;-) naja, bei geschätzten 3000 kcal "input" find ich es eine notwendigkeit an output ;-)

amnIime@chayn


bin gerade am überlegen und zwar habe ich letzten monat 40 euro weniger bekommen und auf der abrechnung ist auch etwas anders als die ganzen monate davor. klar werde ich den chef drauf ansprechen nur müsste ich dann alles per fax ans büro schicken jetzt ist mir der gedanke gekommen ich kann meinem chef das doch auch per email senden oder? wo ich halt sage das ich das mit der email einfacher finde als alles per fax zu schicken und ich morgen ab 10:30 auf arbeit erreichbar bin oder

ssil+veramikxe


seit Januar gilt der einheitliche Krankenkassenbeitrag

awnime2chaxn


nee das ist es nicht. bei mir wurde was anderes gebucht was mein jobticket angeht. mein vater meinte die haben da was falsch gebucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH