Was habt Ihr heute so gegessen?

a[nime|chaxn


kann man als schlusssatz schreiben" Da ich am Dienstag ab 10:30 im Geschäft bin, werde ich mich von dort telefonisch bei Ihnen melden

arniYmechxan


kann man das eibnem chef schreiben?

bei meiner letzten Lohnabrechnung ist mir eine Änderung aufgefallen die mir nicht ganz klar ist. Es steht einmal der Betrag 40,20Euro von dem Jobticket mit drauf das der dazu gegeben wird und dann noch einmal wo er wieder abgezogen wird. Am Ende habe ich auch 40,20 weniger Gehalt erhalten . Dies ist mir leider erst jetzt aufgefallen.

Ich sende Ihnen auch die Lohnabrechnung von Januar und von Februar zum Vergleich mit.

Über eine Klärung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ich bin in sowas nicht sehr gut weil ich immer angst habe was falsches zu sagen. man kann aber sehr gut mit ihm reden

g7rossekrwelxs


Mittags warmen Kartoffel/Gurkensalat mit Wiener Würstchen, abends 1 Butterbrot mit Brathering, danach angemachter Magerquark mit Quittengelee, Diätzucker, H-Sahne und etwas Honig. Jetzt die 4. Flasche Bier nebst Obstler. Schlafe dann gleich bis ca. 10:00 :-D

aRnim6echxan


mir tut der ganze rücken weh ~_~

*lMi]ss1yx*0


mein tag (kommt vllt noch was)

FS: ca. 200 g Naturjoghurt, 1 Apfel, paar TL Honig, paar händevoll Walnusskerne, 1 Latte

ZM: paar Möhren mit Kräuetrquark und Sahne-Dressing

ME: 1/2 kleiner Topf Buttergemüse (Möhren, Erbsen, Mais und Blumenkohl)

ZM: paar händevoll Salzstangen

ZM2: paar händevoll walnusskerne

AE: die andere hälfte mischgemüse

später: ca. 50 g Speisequark (40%) mit Tomatenmark, Salz und Pfeffer

*;Mis4sy*x0


@ ani

wie wärs wenn du ein paar rückenübungen machst? tut mir immer gut :-)

a"niUmechxan


@ missy

joah wäre ne idee nur glaube ich das das mehr muskelkater ist was ich habe ;-D

*IM'isHsy*0


ah ok..aber dann weite immerhin dass du was getan hast ;-) heiß baden wär sicherlich gut, aber bisschen spät dafür...

*;Miss;y*0


hab noch n paar gabeln kidneybohnen gegessen

ajnimeHchan


klar aber di4 dusche hat auch schon geholfen.

wie gesagt das ich bei der beinpresse von 40 auf 60 kg gewechselt habe merkt man dann doch

a[nime,chan


frühstück

2 schb vllk brot mit quark/nmarmelade

1 360g glas apfel-mango mark

mdarv@ibaby


Hallo!

Montag, 23.03.2009

6:30 Uhr

- kl. Tasse Kelloggs Toppas mit Milch

9:30 Uhr

- 200g Buttermilch-Dessert

13 Uhr

- Obstsalat (Trauben, Ananas, Apfel, Banane)

16 Uhr

- 1/2 Stück Hefe-Mohn-Kuchen

- 5 Stück Schokolade

19 Uhr

- 1 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse

- 1/2 Brötchen mit dünn Feta und gek. Schinken#

- 15 Pringels

Sport

- 25 km Hometrainer (=48 Min)

Heute morgen gabs schon 1/2 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse, nachher gibts die andere Hälfte. Zum Mittag hab ich Salat dabei und hier liegen noch Trauben, ne Banane und ne Kiwi (die aber schon nicht mehr sooo gut aussieht ;-)). Heute abend wollen wir Ofenkartoffeln essen! :-q

t=uttoi_fruxtti


@ animechan

wie gesagt das ich bei der beinpresse von 40 auf 60 kg gewechselt habe merkt man dann doch

Also am/im Rücken habe ich davon noch nie Muskelkater bekommen. Wenn ich das Gewicht da steigere (bin derzeit bei 100-110kg), dann bekomm ich beim ersten Mal Muskelkater im Po und evtl. an den Oberschenkeln. Sicher, dass es davon kommt?

Bzgl. des Briefs an deinen Chef:

Ich hätte das etwas anders formuliert - zumindest den Bereich, wo du beschreibst, was dir unklar ist. Da hätte ich wohl ne Kopie von der Lohnabrechnung gemacht und Markierungen drauf, auf die man im Schreiben Bezug nimmt, damit der sich auch auskennt, welche Posten darauf einen verwirren.

*XMfiVssyx*0


hallöchen!

mein frühstück:

1 Rührei aus 2 Eiern, 1 rote Paprika, 1 Latte

n adj^a12x34


wow missy,das hört sich ja gut an! :-D :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH