Was habt Ihr heute so gegessen?

T~erroaAlexxandxra


Hallo *:)

@ BettyPage

was sind filinchen?

Filinchen ist/sind so eine Art Knusperbrot: [[http://www.gutena.de/index2.php?res=1024]] Auf der Verpackung steht drauf: "Für eine bewusste Ernährung ;-D"

ihr esst wirklich exotische dinge teils,

Was meinst du ??? ? Wassermelone ;-D ?

@ All

Mein heutiger Esstag:

Frühstück: 1 Schwarztee

Vormittags (Auf Arbeit): 1 Kürbiskernbrotschnitte, 1 Möhre, 2 Flachkräcker

Mittag: große Portion Chinanudeln mit Gemüse und Ei, Wassermelone, Johannisbeeren

Später: ein paar Brotstäbchen in Nougatcreme getaucht, Apfelmus

Habe noch keinen Hunger, aber ich werde heute sicherlich noch etwas essen. Vielleicht Hühnchen oder einen Salat. Mal sehen. Finde meinen Tag bis jetzt ganz gut, und bin auch satt, die Asianudeln haben es in sich x:) Hatte vorhin TOTALE Lust auf ein Eis von McDoof, am liebsten ein McSunday Eisbecher, aber ich hab widerstehen können!!!!!!!! Bin so stolz auf mich. 8-)

Dünner bin ich immer noch nicht, habe eher dass Gefühl, dass ich zunehme. Kann das sein? Vom Logischen her?

tMutti%_fr/utxti


Dünner bin ich immer noch nicht, habe eher dass Gefühl, dass ich zunehme. Kann das sein? Vom Logischen her?

Bildet man sich auch gerne mal ein. Bei mir ists manchmal so, dass, wenn ich mich "schlanker" fühle, ich etwas zugenommen habe und wenn ich mir einbilde zugenommen zu habe, dann zeigt die Waage eine Abnahme an. ;-)

syuess`e-1i98x7-


Mein heutiger Tag:

Frühstück: 1 Teller Cornflakes, 1 Bienenstich

In der Arbeit: 1 Joghurt, 1 Breze, 5 Gummibärchen (große)

Mittagessen: Salat mit Joghurt-Dressing, Krautsalat

Bisher noch nicht sooooo viel. Mal schaun was ich heute noch esse.

Bin nicht ganz fit :°( und deswegen hab ich auch nicht wirklich Hunger...

t%utoti_fru+tti


1 Bienenstich

Lecker! x:)

T+errajAlefxandxra


@ tutti

Aber das hat ja mit der Psyche zu tun, alles nur Einbildung oder? Ich meinte aber, ob es tatsächlich sein kann, dass man am Anfang einer (nicht sooo krassen) Ernährungsumstellung zunächst zunimmt?

Hat meine Schwester mal behauptet...Keine Ahnung, ob was dran ist.

tjuttUi_Yfruxtti


Ich meinte aber, ob es tatsächlich sein kann, dass man am Anfang einer (nicht sooo krassen) Ernährungsumstellung zunächst zunimmt?

Keine Ahnung - kommt drauf an, was du genau geändert hast und ob du nun im Gegensatz zu früher Sport treibst, etc.

Btetty6Page


filinchen also ich sachd azu knäckebrot ;-D ;-D ;-D

t(uttiX_fruxtti


Da gabs mal nen Test: Knäckebrot vs. Filinchen. ;-D

M,me- ValYois


terra

ein paar Brotstäbchen in Nougatcreme getaucht

was meinst du mit brotstäbchen? brot in streifen geschnitten? oder churros?


mein tag

frühstück: 3 knäcke mit frischkäse+schnittlauch

über den tag verteilt: 4 knäcke + 500g erdbeeren + 1möhre

abends: nudeln mit tomatensoße + geraspelter kohlrabi mit mais

trinken: 3l wasser + 250ml bananensoja

85TincShexn8


Du meinst bestimmt "Nutella&Go!", oder?! Wie schmecken denn diese "Brotstäbchen", die da dabei sind?!

tVuttzi_fruxtti


Sind da nicht eher so "Grissini" dabei? Also so Knusperstangen?

T]e7rr#aAledxanxdra


@ Mme Valois

Nee, das is trocknes Gebäck, in Stäbchenform. Knusprig. Und auf der Packung stand "Brotstäbchen." Keine Ahnung, wie ichs anders nennen soll.

TCerraAlgexandrxa


@ Tinchen

Ja das kann sein! Aber nicht Nutella&Go sondern eine andere (billigere Marke)!

W]eidenxfee


Mein Tag:

Vormittags: 1 Salzbreze

Mittags: 2 vegetarische Putensteaks + 1 Tomate

Zwischendurch: 3 Kekse mit Schoko

Abends: 1 Teller Penne mit leichter Sahnesauce, frischen Cocktailtomaten und Blattspinat

Zwischendurch: 2 Mirabellen

Später noch: Amicelli + Minidickmanns (wenn das vom Magen her möglich ist)

Trinken: 0.7 l ungesüßter Kräutertee, 1 l Wasser

t"uttli_,frutxti


Weidenfee, du hast dich von deinem rebellierenden Magen auch nicht beirren lassen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH