Was habt Ihr heute so gegessen?

MIarrxy1


Gestern gabs...:

Morgens: Schmelzflockenbrei mit 1 Apfel, Sojamilchkaffee

Vormittags: kleiner Latte mit nem Blaubeermuffin

Mittags: VK-Spaghetti mit Nusspesto

Nachmittags: Automatenkakao

Abends: 2 Scheiben Roggenmischbrot mit Ziegenfrischkäse, 2 VK-Knäcke mit je 1 Scheibe Joghurtkäse

Später: kleines Joghurt mit Honig

-

Heut geplant:

Morgens: 3-4EL Müsli, 2 EL Honigcrunchy, 4 Erdbeeren, halbe Banane und 3-4 Weintrauben in Sojamilch, Sojamilchkaffee

Mittags: 3 Scheiben Roggenmischbrot mit Cottagecheese und 2sch, Joghurtkäse, Automatenkaffee

Nachmittags: 0,5l Kefir

Abends: Tofu in Zwiebel-Sojasauce mit Ebly und Gemüse und noch was

*:Missxy*0


danke nadja ;-)

hmm hab noch n paar rote bohnen gegessen..und jetzt muss ich wiwder lernen... :-( zzz

n4adjUa1J2x34


mach bitte so weiter missy, das war echt ein gutes frühstück!!! :-)

dUieZcaxro


FS: 2 sch.vk.brot mit Margarine und Hähnchenbrustfilet

zwischendurch: paar zuckerfreie bonbons

Mittag: 300gr Vanille-Milchreis+zimtzucker,2 knäcke mit Margarine und Hähnchenbrustf.

n&adja1x234


bis jetzt:

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 espresso, paar salz-cracker

mittags: 1 sesamkornspitz mit frischkäse und putenwurst, 1 apfel

sport: ca. 110 minuten fahrrad

sHchinzkenkaqesextoast


bis jetzt:

früh: schüsserl schokopops mit milch

zm in der uni: automatenkakao und ein riesenapfel

mittag: ein gelber paprika und eine halbe gurke

und jetzt beschimpft mich weils zu wenig war

Mpme V<aloris


böser toast!! >:( ;-D

*jMissxy*0


FS: rührei aus 2 eiern, 1 rote paprika mit kräuterquark, 1 latte

ZM: eine halbe dose rote bohnen, paar händevoll walnusskerne

ME: eine große portion grüne bohnen mit kräuterquark

m*arvibpabxy


eine halbe dose rote bohnen

Wie du isst die einfach so?? {:(

s+chwinkeNnkaeszetoaxst


danke mme valois so hab ichs gemeint *:)

r~osinebnstDuxten


Bis jetzt:

12:00: 1,5 Banenen

14:00: Blumenkohl-Kartoffel-Brokkolie-Auflauf

16:00: Einen Doppelkeks (obwohl ich die eigentlich nicht mag)

Nachher gehts mal wider ins Fitti :)

E&rdcbeerlximo


@ Ani

Huhuuu *:)

Ja, danke! Das Daumendrücken hat wohl geholfen, OP is ganz gut verlaufen, aber sie hat jetzt starke Schmerzen und leider sind noch ein paar andere Dinge entdeckt worden!!

@ Schinken

Dir auch danke :)_

@ All

Man hab ich das gezicke vermisst ;-D

Alsoo, ich ess immernoch absolut beschissen, da hat sich nichts geändert leider. Aber ich gelobe Besserung ab April, wenn ich umziehe!

Früh paar Krupuk, 1 Teller Nudelsuppe (mit Curry)

mittag 1 Big Mac

abend 1 großes Stück Lasagne

Ihr seht, richtig ungesund :-/ |-o

M?me Vaelois


@ limo

ach limo (erstmal schön, dass du wieder hier bist :)_), dass du momentan nicht supervorbildlich & gesund isst, ist, in meinen augen, verständlich.

ich hab in meiner abizeit (obwohl ich nicht wirklich viel gelernt hab.. hab nur sachen gelesen, die mich wirklich interessiert haben) mich hauptsächlich von teewurstbrot & salat ernährt. ;-D

@ toast

bitte. ich helfe doch gerne ;-)

r#os2inenst9uten


grade noch ne portion vom auflauf ^^

super satt...mal sehn wie ich gleich ins fitti komm :-D

b=-ba[llpla@yerixn


Fs: 2 scheiben toast, eine mit nutella und eine mit honig

ZM: 1 knäckebrot mit körnigem frischkäse und marmalade

M: brokkoli mit käsesoße und kartoffeln

ZM: 1 hanuta, 1 cappuccino, obstsalat

A: 2 scheiben brot mit wurst und käse

ZM: 1 kl fettarmer joghurt

bissi viel heut, hatte irgendwie nur hunger =/

sport: 15 min rad fahren, 15 min kraft und 30 min joggen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH