Was habt Ihr heute so gegessen?

a8ni;mecxhan


ich hoffe. aber so lustig finde ich das nicht. werden wohl morgen zur polizei gehen anzeige gegen unbekannt machen. meinte mein vater auch

Pae}t]ia


Ist ne gute Idee, denke ich. Immer besser, als nichts zu tun :)*

adnimsechaxn


und nächste woche gibts das sicherheitsschloss. wir haben ja auch ne vermutung wer es ist die alte dame aus unserem haus die hatte nämlich bevor wir eingezogen sind die verwaltung über die wohnung. und wie sigie(wohnt über uns) uns erzählt hat hatte diese dame nur ärger mit denen die in der wohnung hier wohnen

PMe}tixa


Hmmm :-/ Ist ja schon so ne Sache mit Vermutungen... Aber ich kenne sie nicht, darum kann ich da nichts zu sagen ;-) Wünsche dir und den anderen, dass alles gut wird!

afnimecxhan


weil sie ist die einzigste die sehen kann wenn wir alle 3 aus dem haus isnd und sie ist die einzigste wo niemand stutzig wird wenns sie abends im haus rumgeistert.

aber sigi meinte die habe schon so sachen gedreht wie ihren briefkasten nach vorne biegen und dann behaupten der aus unserr wohnung sei es gewesen

a`nimechxan


werde ins bettchen gehen werde wohl kaum schlaf finden aber naja

P4etixa


Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht!

*4M,iss^yx*0


soo gab noch ne mitternachtssnack! 1 möhre, paar scheiben gurke und ca. 100 g Ajavar (rote Paste, bestehend aus Paprika, Auberginen, Essig, Öl und Pepperoni)

t+utJti_frxutti


@ animechan

Das klingt ja echt bescheiden.

Selbst, wenn sie die Verwaltung über die Wohnung hatte, dürfte sie die Wohnung nicht unbefugt betreten... finde ich echt daneben, was sich manche Leute so rausnehmen. Anzeige gegen unbekannt ist gut (auch erwähnen, dass auch schon Geld geklaut wurde)! Evtl. könnt ihr auch mal jemanden bitten, dass er bei euch in der Wohnung bleibt (dein Freund, oder ein Freund deiner Mitbewohnerinnen), wenn ihr alle 3 die Wohnung verlasst - kann sein, dass dann wieder was passiert, aber eben auch, dass dann gerade niemand schnüffeln geht.

Ich würde wohl anfangen dann Zahnpasta oder irgendwelche anderen "ekligen" Sachen unter die Türklinke zu schmieren (muss man halt aufpassen, dass man da auch dran denkt, wenn man wieder nach Hause kommt ;-D).

:)*

m|arv ibxaby


Guten Morgen!

Dienstag, 24.03.2009

6:30 Uhr

- 1/2 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse

9:30 Uhr

- 1/2 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse

13 Uhr

- Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, gek. Schinken, Gouda, 1 EL French-Dressing)

17 Uhr

- 40g ChocoKrispies mit Milch

- 3 Stück Lindt Mousse-Schokolade

19 Uhr

- große Portion Ofenkartoffeln

- 3 Chicken Nuggets aufm Backofen

Kein Sport.

*[M!iMsYsyx*0


guten morgen!

@ ani

alles heil/noch da?

mein Frühstück:

tomaten-mozzarella salat aus 1 großen tomate, 1/2 Mozzarella, Basilikum und Balsamico :-q

ein paar stück parmesan, 1/2 Dose feine Erbsen und ein Latte

*`MissMy*x0


achja, wer auch immer das gefragt hatte; ja ich esse bohnen und erbsen aus der dose, auch wenn viele das eklig finden |-o und die kekse hätt ich auch lieber mit nutelle gegessen, ham wir aber nich ;-)

a*nimecxhan


@ tutti

also am dienstag kriegen wir nen sicherheitsschloss und dnaach sind wir erstmal in urlaub. habe auch seit dem mir geklaut wurde kein bargeld mehr hier.

bisher gabs

1 kleines schälchen fla erdbeer/vanille

1vllk brötchen

1 dünne scheibe marmorkuchen :=o

ca. 100g bananenchips

g)rosscer:wels


gegen Mittag 1 Graubrot mit Butteer und Diät-Quittengelee.

Jetzt gleich selbstgemachte Erbsensuppe mit Schweineschwänzchen, 1/2 Scheibe Schweinebauch und 1 Paar Wiener Würstchen.

Abends Käseplatte mit Graubrot und Butter und Obst.

Und Bier und Obstler zum TV. ;-)

*vMis*sy*x0


hmm wo sind denn heute alle??

also mein tag bisher:

FS: tomatenmozzarella salat (s.o), 1/2 Dose Erbsen, 1 Latte

ZM: 3 weiche Salzlakritzbärchen

ME: eisbergsalat mit verschiedenen körnern, 3 EL Kräuterquark und Dressing, paar Gabeln Erbsen

ZM: ca. 5 Trockenpflaumen, paar händevoll kürbis/sonnenblumenkerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH