Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilverQmike


dann eben Montag und Dienstag am Stück!

23.03.2009

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Rügener Badejunge

Vesper:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Scheibe Schweinebraten mit Spätzle und Rotkohl

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Stückchen Haselnusskuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Romadur

Abend 2:

3 Sandwichscheiben mit Käsesalat

1 Haselnussjoghurt

24.03.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Rügener Badejunge

Mittag:

1 Teller Lasagne

1 kl. Becher Joghurt natur

Kaffee:

1 Stückchen Haselnusskuchen

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Rügner Badejunge

1 Hausbrotscheibe mit Curry-Hühnchensalat

1 Landjäger

1 kl. Portion gemischter Salat

Abend 2:

1 paniertes Hühnchenschnitzel

1 Schokopudding

a+ni"mechxan


habe mir jetzt ne schale müsli gemacht

s2irlver@mikxe


dann mal guten Hunger!

M{me' Val@ois


@ ani

woah, das ist ja echt krass, was bei euch abläuft.. da kann man sich ja irgendwie gar nicht mehr wohlfühlen. :-/


my day

fs: 500g beerenjoghurtdrink + halbe gurke + käse + pfeffersalami

mittags: 1 kl. becher joghurt + 3 halbe dosenpfirsiche + 2 EL kokosflocken

nachmittags: nudeln mit zucchinistreifen + kräuterquark

abends (wahrs.): geriebene möhren mit feta & mandeln

trinken: 0.75l wasser + 1l kräutertee

arnimexchan


@ valois

kann man ja auch nicht ich hatte die nacht so angst bin von jedem geräuch wach geworden. als ich vorhin heim kam habe ichs chon meinen schirm bereit gehalten.

rTosinens'tuteKn


11:30 1 RoggenBrot mit Lätta

12:30 bissl Teig genascht, hab gebacken ;-)

14:30 Salat mit Cashewkernen und Putenburst

15:30 Stück Vanille-Quark-Streuselkuchen

Getränke: 0,4l Früchtetee mit Apfelsaft, 2 Gläser Milch, 1/2 Actimel, 1l Wasser

Gleich gehts ins Fitti ;-)

sxchinmkenka`esetkoast


boa ani ich habs grad gelesen!

das is ja voll schrecklich, kann dich da verstehn, ich hab auch so ne paranoia das wer in der wohnung ist, aber das bei euch dann echt wer drin war ist schon krass!

aSnidmechxan


:°( ja undwir wissen net was wir noch machen sollen

s?ilveUrmxike


wer hat das neu Schloss denn bestellt ???

sTchinVkenkaesextoast


macht in der nacht echt das mit den dosen dann habt ihr sie/ihn

Pyetxia


Ich wünsche dir viel Kraft, ani! *:) :°_

nVadjaO1%23x4


boah wahnsinn, normalerweise hab ich immer irre hunger wenn ich nach hause komme, aber jetzt war ich grad beim hofer einkaufen und da war ein sandler, der sich dauernd die hosen mit zeugs voll gepackt hat und der hat in kürzester zeit den hofer so dermaßen zugestunken, daß alle geröchelt haben, ich hab immer noch brechreiz :-/ ... ich weiß, klingt nicht nett, aber daß war echt ein wahnsinn, der gestank :-|

sJilvenrmixke


Sandler ???

n@adIja123x4


sandler = penner/obdachloser

stcEhinkRenk;aesetUoast


obdachloser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH