Was habt Ihr heute so gegessen?

sdil<vermiDke


aha,solche finder man bei uns beim Penn(er)(y)markt,ist aber 6 km weg

nqad*j7a123x4


puh, der hofer is ein häuserblock entfernt, könnt von mir aus auch gegenüber sein, solange es nicht so dermaßen stinkt!!! uah, hab immer noch diesen geruch in der nase (kotze-smiley hoch drei)!

dUiecyarxo


FS:1sch.vk.bort mit margarine und hähnchenbrustf. , 1 zott jogole 0,1 Pfirsich , bissl milchkaffee

ZM'(s): n' babybell,1 haribo schnegge,1 halbes kleines brötchen

Mittags: 300gr Milchreis+zimtzucker,3-4 el frischkäse

ZM'(s): 3 knäcke mit margarine&hähnchenbrustf.,1 Balance Joghurt-Crisp-riegel,2 Honig Hustnbonbons

Abends:2 vk sandwich toast mit margarine/1 sch.Käse(16%)und nem kleinen Glas champignons,n bissl dressing und kräutersalz&Aromat

& so 2 Tassen Kaffee mit Milch

dLieDcaro


du zählst kidneybohnen?!

|-o ja

aber ich weiß seit gestern das die dinger nicht so mein fall sind.. ;-D ;-D

nvaPdja1w23x4


mann, hier is ja heute fast gar nix los ;-)

bis jetzt:

frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 (monster-)apfel ;-)

mittags/nachmittags: 1 sesamkornspitz mit putenbrust, 1 apfel, 1 snickers, 1 automaten-cappuchino

abends: ca. ne hand vollkürbiskerne, ne große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

sQilvearmike


@ Müsli

ist ja immernoch "light"-Zeug dabei ;-D

nyadjaa12x34


@ mike

wird wahrscheinlich auch so bleiben ;-)

aynimvecrhaxn


habe das gefühl heute jede menge gefuttert zuhaben weiß auch nicht. komme mir so überfressen vor

also komplett

1 schälchen fla

1 vllk brötchen

1 dünne scheibe marmorkuchen

ca. 125 g bananenchips

1 schale müsli

ne packung chinesische nudeln geschmack "huhn" gabs im aldi für 375 ml wasser

dpiecRarxo


ein bisschen light zeugt ist fast jeder..

meine thera hat auch gesagt das ist überhaupt nicht schlimm wenn es nicht NUR LIGHT ZEUG IST ..

man muss ja nicht immer das vollfett produkt nehmen .. bei manchen sachen schmeckt auch die leichte variante einfach besser. ( käse )

Spät: ne schale grünen salat mit s.g. dressing

s"ilv;ermikxe


1 schälchen fla

???

ne packung chinesische nudeln geschmack "huhn" gabs im aldi für 375 ml wasser

meinst so ein kleines "Packerl" Nudeln mit so Gewürztütchen zum unter heiß Wasser halten ???

das ist bestenfalls ein (Vortisch-) Süppchen ;-D

duieqcaxro


Immoment gehts mir echt toll..ich find mich nicht dick sondern eher dünn.und desswegn klappt es auch mit dem essen ganz gut.. :-) ich hoffe das bleibt so..

es ist doch wirklich schon besser geworden, oder nicht ?

Blos ich muss das frühstück noch weiter ausbauen.. ich bekomm immer schon um halb 11- 11 richtig Hunger wenn ich um halb 8 morgens gefrühstückt habe.. :/ .. & da muss ich noch derbe was tun, das nervt dann schon

s4ilver'mike


bei manchen sachen schmeckt auch die leichte variante einfach besser. ( käse )

da kannste auch Gummi essen! (also vom Kaugefühl)

dNieMcarao


ein schälchen fla

Pudding auf Holland Mike ! :)z

-> :)^ :)^

Am besten ist der Knibbel-knabbel Fla ;-D ;-D

dwiecaxro


da kannste auch Gummi essen! (also vom Kaugefühl)

nö ! . :-D

Also wenn der jetzt kaum Fett hat kann das sein, aber den den wir hier haben so mit 16% fett der schmeckt Klasse.. , den vollfetten Gouda, den mag ich überhaupt nicht..der schmeckt so extrem Käsig. . uäh ;-D

aenuimecFhaxn


ne nicht so kleine tütchen sondern so große das sollen so gebratenen nudeln sein habe die aber nicht groß gebraten

und fla kennst du das nicht? gibts ganz viel in holland das ist pudding der flüssiger ist als normalder und nicht so süß^^ gibts auch im aldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH