Was habt Ihr heute so gegessen?

sLilvZerxmike


Knibbel-knabbel Fla

sind da kleine Krabbeltiere drin ???

abnime:chan


und nudlen die da [[http://www.dooyoo.de/fix-fertiggerichte/asia-gebratene-nudeln-huhn/1258593/]]

n*adaja2123x4


Knibbel-knabbel Fla

oje, was is denn hier für ein virus ausgebrochen ??? ;-)

a{nimgec/han


was ist knibbel knabbel fla? ich hatte erdbeer vanille :-q

nmadja1x234


boah, hab ich heute viel schoko gegesssen...hatte im supermarkt nen schggi-flash (vor dem sandler-erlebnis natürlich ;-D) ... ich schreib lieber net mehr auf, was noch dazu gekommen ist, sonst wirde hier noch jemand allein vom lesen dick ;-) ;-D

dOieRcaro


[[http://www.sprookjesboom.com/hebbedingen/Medium/Medium-Friesland-foods-vla.jpg]]

__da , die Mitte - nix da Virus ausgebrochen __ :-p

nnadjla1234


achso, der kinder-virus ;-D ;-D ;-D ;-)

a'nimdechaxn


wo gibts die ?

slilveZrxmike


da ist Topfen und Malz verloren

d{iejcaxro


da ist Topfen und Malz verloren

wieso das denn?

@ ani

in Holland nur . meine sis hat das mal mitgebracht.

die verpackung sieht aber nicht immer so toll aus ;-) ;-) ..

Kinder-Virus?..aaaahja

dsiecRaro


ach topfen.. sorry hab nicht richtig gelesen

nJadj<a123x4


Kinder-Virus?..aaaahja

war doch nicht böse gemeint ;-) ich selbst werde auch noch ab und zu davon ergriffen ;-D ;-)

d0iecFarho


Okay, ..dann nehm ich dieses zickige aaahja zurück, o:) o:) @:)

+ 9 trockenpflaumen

({:( , mir is bisschen übel)

n/ad|ja)1f234


@ mir is auch übel ... aber nicht von so was wie neun trockenpflaumen ]:D ;-D ;-D ;-)

d#iecxaro


ach, von der schoki? ;-D

sagmal das war schn irgendwie viel was ich heut gegessen habe, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH