Was habt Ihr heute so gegessen?

nqadj;a 12x34


:-D :-D :-D guter witz caro ;-)

da hab ich ungefähr 4-5 mal so viel wie du gegessen :-/ ;-) ;-D

bD-+bal*lplay$erxin


FS: 1 brötchen mit körnigem frischkäse und marmalade, kleines müsli soo 2 EL

M: apfel und kartoffel gekocht und püriert mit blutwurst( soo 6 kleine scheiben)

ZM: 1 cappuccino 1/3 yestörtchen, 1dänisches buttercookie

ZM: 1 kl fettarmer joghurt, 1 knäckebrot mit marmalade

A: 1 1/2 scheiben brot mit wurst und käse

ZM: ein apfel

sport: 2 std kraft/sprungkraft

findet ihr des essen zuviel?

d\iecxaro


quatsch.

also 4-5 mal so viel hast du bestimmt nicht gegessen Nadja..

also für meine verhältnisse war des heut schon echt viel..

n)adjNa1x234


4000-5000 kcal waren es bei mir heute schon ;-) und bei dir ??? :-p ;-D

MtaedeKlchen


@ caro

@:) :)- @:) für dich, ich find da sieht man deutliche schritte nach vorn :-D

nsadja312&3x4


@ ballspielerin

:-) aber des weißt eh ;-)

dciecaxro


@ mädelchen

danke.. :) ich hoffe ohne große gewichtszunahmen..darauf wür dich immoment nicht gut klar kommen..

da hab ich riesen angst vor grade

@ nadja

mmh.. also 1500doch wohl , denk ich.. keine ahnung..ich habs nicht gezählt..

MZme Valoixs


@ caro

selbst wenn es 1500 gewesen sein sollten (keine ahnung.. ich kann sowas nicht abschätzen), dann ist das für dich nicht zu viel.


my day

fs: 500g beerenjoghurtdrink + halbe gurke + käse + pfeffersalami

mittags: 1 kl. becher joghurt + 3 halbe dosenpfirsiche + 2 EL kokosflocken

nachmittags: nudeln mit zucchinistreifen + kräuterquark

abends: 2 scheiben brot + 1 tomate + 1 scheibe bärlauchkäse + 2 rippen zartbitterschoki

trinken: 1l wasser + 1l kräutertee

dDie[cxaro


ich glaub das ist ganz gut das ich keine Kalorien mehr zähle.. ich guck schon drauf &so , klar.. aber ich weiß nie , wieviele ich jetzt genau gegessen habe ..

Naja, . :)

gute nacht @ all

aunimYecBhan


hab mir jetzt noch nen kakao gemacht und jule hat mir nen moncherry in die hand gedrückt. die wollen mich imemr alle mässten v_v hebe das mon cherry aber auf

nHadjRa12h34


ein mon cherie is nicht grad die welt ;-)

a3nimelchan


ich weiß nicht ich fühle mich schon den ganzne tag mies egal was ich esse ich kriege panik :°( weiß nicht was heute los ist

n:adjYa123x4


ich schon ;-)

a.n`im?echan


???

n[adj a12x34


naja, hast du doch alle tage lang @:) @:) @:) ;-)

nicht böse nehmen, aber es ist doch so, daß du öfters mal essen "nicht verträgst" ;-) ... bin jetzt lieber wieder ruhig :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH