Was habt Ihr heute so gegessen?

a:niimechxan


nichtw egen vertragen mir ist nicht schlecht ich habe nur schlechtes gewissen und bereue es heute extremer als sonst :-( ich komme mir heute so verfressen vor

n0adjKax1234


nichtw egen vertragen mir ist nicht schlecht

deswegen hab ich das "nicht vertragen" auch unter anführungszeichen gesetzt ;-)

ich komme mir heute so verfressen vor

und das kennen wir auch schon ;-) @:)

a_nime\chaxn


aber es war doch heute viel ich meine die bananenchips hätten nicht sein müssen dann müsli und die packung nudeln

nGadja<12x34


;-)

ajnpime'cxhan


sorry :-|

sIilvkerm$ike


1/3 yestörtchen,

das muss einem erstmal einfallen so ein Teil zu zerteilen ;-D

@ ani

Du hast eher zu wenig gegessen

a)niMmechxan


alos von kalorien her aber nicht

sgilveErmikxe


sag blos Du zählst so was ???

aCnhimecxhan


hin und wieder. ich suche mir z.b. im laden was aus und schaue direkt erstmal auf die kalos ich fand eine portion nudeln 289 kcal halt schon viel deswegen bereue ich es die packung gefuttert zu haben

n!adjax1234


eine portion mit 289 kcal ist aber sehr wenig :-/

aJni+mecuhan


deswegen brauch ich ja imemr so lange i laden

nBadja(123x4


kauf frisches zeugs, machs zu hause, damit sparst du geld, isst gesund und weil du dann im laden weniger zeit brauchst, kommts aufs gleiche raus, wennst kochst oder fertig-müll isst ;-) @:) :)*

s^ilverOmixke


eine portion mit 289 kcal ist aber sehr wenig

da kann braucht es theoretisch fast 10 um den ganze Tag zu retten

a%nimUechan


normal mache ich ja auch frisch nur musste die packung weg und ich hatte nichts da.

es waren ja 2 portion. eine packung soll für 2 reichen naja eher eine aber das wären dann 578 kcal dann kommen noch 400 von den bananechips dazu dann müsli mit 368 oh gott und brötchen und fla und marmorkuchen aaaaaaaaaaaahhhhhh :°( :°(

s~ilvIerxmike


die ganze Angaben auf den Packerl sind doch eher zur allgemeinen Belustigung geeignet,wer will denn schon einen 1/2 Teller essen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH