Was habt Ihr heute so gegessen?

W!eidtenfee


Tutti, naja.... ich glaube die Breze und die vegetarischen Putensteaks braucht man nicht komplett werten... {:(

Jetzt ging es aber wieder, die Übelkeit war weg... von daher dachte ich, ich schlag jetzt schnell zu, bevor es wiederkommt ;-D Bis jetzt schauts gut aus 8-) Meuchel jetzt gerade mein erstes Amicelli x:)

TXerra4A_lexa]ndrxa


Grade eben:

Ein wenig Hühnchen ein bisschen Spätzle-Nudeln mit Soße

1 Tasse Schwarztee, 2 Hallorenkugeln (Joghurt-Blutorange), ein paar Löffel Honig

M iz"usxu


mein tag komplett:

3 brote, 2 toasts

trauben

2 1/2 teller glasnudeln mit mais und erbsen

5 minsnickers und ien paar erfrischungsstägbchen

0,33l sprite

psfadfivnderblxase


heute komplett:

1/2 halber mohnzopf mit butter & schoki-aufstrich

2 große kaffe

ca. 2l wasser

1 blätterteig-olive-feta-dings :-P

1 großer keks

---ma sehn was ich jetzt noch im kühlschrank finde :-D

M=isnsT


Morgen Schnuckies ;-)

Heute morgen hab ich mir einen Joghurt und eine Banane mit in die Arbeit genommen.

Ich bin immer viel zu spät dran, müsste einfach früher mal meinen A** hoch bekommen, dann könnte ich mir auch ein lecker VK-Brot schmieren oder so..

Naaaja .. ok beim Bäcker... *vorbeischleich* ist mir dann noch ein Rosinenbrötchen in die Hände gefallen :)

Mittags wollte ich ein Hühnerfrikase mit Reis essen und Abends Obst, bei mir ists schwierig weil ich Salat überhaupt nicht mag, und noch schlimmer ist es wenn Essig und Öl oder irgendwelche Dressings dran sind :-|

lg

s:chinkenkVaesetxoast


ui war ich schon lang nimma da!

so mein tag bis jez: vk brot mit milch

hab morgen latein prüfung und irgendwie is mir flau im magen!

komischerweise schon heute!

B,et6tyP!age


haha latein :D. das war ne tolle zeit ;-D

Frühstück

1 Riesenportion Müsli mit etwas Milch

grade: 1 Stk.chen Erdbeerkuchen @:)

BiettIyPxage


1 Riesenportion Müsli mit etwas Milch

grade: 1 Stk.chen Erdbeerkuchen

+1 Stk. Käsekuchen

j#anQniW_21


ich heut schon nen joghurt und nen liter wasser.... *:)

MSarrxy1


schinkenkaesetoast: Viel glück!

morgens: zzz

mittags: Teller selbstgem. VK-Nudeln + Selbstgem. Tomatensauce, Käferbohnen

Nachspeise: 1 Minieis (bin ich froh wenn die dinger weg sind :-p )

M8issxT


Mein Tag bisher:

Frühstück: eine Banane und das leckere Rosinenbrötchen x:)

Mittags: eine große Schale Erdbeeren

Abends: Ich dachte an nen Royal Ts *njammi* .. Aber würde mich auch mit ner Kartoffelsuppe zufrieden geben

Sport: Schwimmen oder Inlineskaten :)

lg

mWelasxana


über den vormittag verteilt: müsli, 1 banane, 1 apfel, 2 toast mit marmelade

mittags: 2 toast mit salami, 1 kl. salat, ein stück käse

heute abend: tapas und cocktails - ich sag nur fussball ;-D

L;acri;ma230x5


mein Tag gestern:

9:00 – ein bisschen Müsli und eine Schnitte mit Schoko Mac und Marmelade

11:00 – Kokosnuss Joghurt (ob das schmeckt?)

13:00 – Spaghetti Bolognese und 2 Stücke Ritter Sport

15:00 – 2 Schoko Cookies, ein Haferkeks, Joghurette Milch

19:00 - 2 Schnitten mit Exquisa, Champignon Aspik, Schinken und Teewurst

später noch: Schoko Cookies, 3 Rafaello, ein Pick Up mit Milch

Sport=0

Getrunken: 2l Wasser oder so kp

Obst: eine Nektarine, ein Apfel

L@ac,rima2x305


ach ja der Kokosnuss Joghurt schmeckt übrigens ;-)

tDu(ttiK_fruttxi


Kokosnuss Joghurt

x:) (am liebsten ist mir der aus Italien)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH