Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilv6ermixke


ME: 1/2 Salatgurke mit Dip aus ca. 200 g Ajavar, bisschen Quark und Sahne-Dressing

also wenn die Gurken so klein sind wie gerade beim freundlichen,dann reicht das ein kleines Portionsschälchen

---> Salatbeilage,wo ist das Hauptgericht ???

d6iec.axro


naja,klingt nicht gerade schmeckhaft

das ist wie so ne mehlschwitze..

ich finds schmackhaft.. zzz

t=uttii_fruxtti


das ist wie so ne mehlschwitze..

Die nimmt man doch eher, um Saucen, Suppen, Gemüsegerichte anzudicken!?

t8utteiW_frutxti


Zwischenstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Butter, 1 Apfel, 1 Mini Rittersport

Vormittag: 1 Fruchtjoghurt, 1 Banane, 1 Löffelei

Mittag: Zuccini mit Parmesan und Thunfisch, 2 Sch. Toast mit Leberwurst, 1 BountyEis

s[abiLne23


heute (bis jetzt):

früh 1 VK-Brot mit Butter und Schinken, 0,5 VK-Brot mit Butter und Marmelade

mittag Karottensuppe (selbstgemacht!!), 1 Semmel mit Frischkäse und Schinken

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 1 Brot mit Butter und 2 Scheiben Käse

abends 3 Wiener-Würstchen, 1 Semmel, Ketschub, Sauerkraut

*dMi}ss%y*0


hmm ich sollte vllt aufhören mein essen mit "FS", "ME" usw. zu titulieren, das führt immer zu missverständnissen. ich esse über den tag verteilt, wirkliche hauptmahlzeiten habe ich nicht und mag ich auch nicht so gern, da ich immer von einem bisschen kurzfristig satt bin und mich nicht überfressen mag. dafür ess ich eben ein ode zwei stunden später wieder was.. hab das nur so gemacht, weil mich andauernd leute auf die unstruktruriertheit angesprochen haben ;-)

soo hab jetzt noch was gegessen:

3 erdbeeren und eine schale eisbergsalat mit mozzarella, sesamkörnern und selbstgemachtem dressing

sJilveormiCke


da ich immer von einem bisschen kurzfristig satt bin und mich nicht überfressen mag

du musst am Gefühl für "normale" Mahlzeiten arbeiten,da gehört dein "überfresser" bestimmt dazu!

n^adj_a12x34


3 erdbeeren

was, so viele ??? :-/ :-p ;-)

skilv\erymikxe


wenn ein 168 g wiegt sage ich mal nix

nZadja4123x4


:-D :-D :-D ;-D ;-)

*4MisOsyx*0


@ mike

wieso ist das so wichtig wenn ichs so gern hab?

hmm ich hab einfach nur 3 erdbeeren genommen, weil ich meinen eltern nich alle weg essen wollte ;-)

d`iecaxro


FS: 2 sch.vk brot mit margarine/marmelade/magerer rohschinken/frischkäse

ZM's: 2 bonbons,3 sch. marger rohschhinken,1 kl.scheibe light käse,1 kl.scheibe light frischkäse

MIttags: Teller Kartoffeln mit Soße , 1 milchkaffee

ZM: nen schälchen Möhreneintopf außer Dose

Abends: 180gr kartoffeln mit hf margarine und gewürzen , 2 halbe Pfirsiche aus der Dose mit Saft , bisschen frischkäse mit wellnessmarmelade und nen halben milchkaffee ohne koffein

sKcqhinzkenkadesetoaxst


so ich schreib jetzt mal was ich gleich kochen werd (damit ihr neidisch werdet *gg*)

spaghetti mit zuchini-paprika-gemüse aglio e olio und pesto al olive

und für morgen (unsere kleinen geschwister kommen zu besuch) haben wir ein tiramisu gemacht *mjam*

nOa6dja71234


wahhhhh, tiramisuuuuuuuuuu!!! du saubacke, her damit! ]:D ]:D ]:D ;-D ;-)

s8chi9nkenk|aeseZtoasst


ich mach ein foto dann darfst den pc abschlecken *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH