Was habt Ihr heute so gegessen?

sSilv<ermixke

ME: 1/2 Salatgurke mit Dip aus ca. 200 g Ajavar, bisschen Quark und Sahne-Dressing

also wenn die Gurken so klein sind wie gerade beim freundlichen,dann reicht das ein kleines Portionsschälchen

---> Salatbeilage,wo ist das Hauptgericht ???

dJiwecxaro

naja,klingt nicht gerade schmeckhaft

das ist wie so ne mehlschwitze..

ich finds schmackhaft.. zzz

tUuttiU_fruxtti

das ist wie so ne mehlschwitze..

Die nimmt man doch eher, um Saucen, Suppen, Gemüsegerichte anzudicken!?

t~uttii_fruttxi

Zwischenstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Butter, 1 Apfel, 1 Mini Rittersport

Vormittag: 1 Fruchtjoghurt, 1 Banane, 1 Löffelei

Mittag: Zuccini mit Parmesan und Thunfisch, 2 Sch. Toast mit Leberwurst, 1 BountyEis

s`abi#ne273

heute (bis jetzt):

früh 1 VK-Brot mit Butter und Schinken, 0,5 VK-Brot mit Butter und Marmelade

mittag Karottensuppe (selbstgemacht!!), 1 Semmel mit Frischkäse und Schinken

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 1 Brot mit Butter und 2 Scheiben Käse

abends 3 Wiener-Würstchen, 1 Semmel, Ketschub, Sauerkraut

*/Mishsy*0

hmm ich sollte vllt aufhören mein essen mit "FS", "ME" usw. zu titulieren, das führt immer zu missverständnissen. ich esse über den tag verteilt, wirkliche hauptmahlzeiten habe ich nicht und mag ich auch nicht so gern, da ich immer von einem bisschen kurzfristig satt bin und mich nicht überfressen mag. dafür ess ich eben ein ode zwei stunden später wieder was.. hab das nur so gemacht, weil mich andauernd leute auf die unstruktruriertheit angesprochen haben ;-)

soo hab jetzt noch was gegessen:

3 erdbeeren und eine schale eisbergsalat mit mozzarella, sesamkörnern und selbstgemachtem dressing

s{ilvzermikxe

da ich immer von einem bisschen kurzfristig satt bin und mich nicht überfressen mag

du musst am Gefühl für "normale" Mahlzeiten arbeiten,da gehört dein "überfresser" bestimmt dazu!

n#adjac123x4

3 erdbeeren

was, so viele ??? :-/ :-p ;-)

s,iGlvermxike

wenn ein 168 g wiegt sage ich mal nix

n%adjab123x4

:-D :-D :-D ;-D ;-)

*8Miss@y*x0

@ mike

wieso ist das so wichtig wenn ichs so gern hab?

hmm ich hab einfach nur 3 erdbeeren genommen, weil ich meinen eltern nich alle weg essen wollte ;-)

d}iecaxro

FS: 2 sch.vk brot mit margarine/marmelade/magerer rohschinken/frischkäse

ZM's: 2 bonbons,3 sch. marger rohschhinken,1 kl.scheibe light käse,1 kl.scheibe light frischkäse

MIttags: Teller Kartoffeln mit Soße , 1 milchkaffee

ZM: nen schälchen Möhreneintopf außer Dose

Abends: 180gr kartoffeln mit hf margarine und gewürzen , 2 halbe Pfirsiche aus der Dose mit Saft , bisschen frischkäse mit wellnessmarmelade und nen halben milchkaffee ohne koffein

s:ch3inkennkaeseRtoaxst

so ich schreib jetzt mal was ich gleich kochen werd (damit ihr neidisch werdet *gg*)

spaghetti mit zuchini-paprika-gemüse aglio e olio und pesto al olive

und für morgen (unsere kleinen geschwister kommen zu besuch) haben wir ein tiramisu gemacht *mjam*

n8adjaC123x4

wahhhhh, tiramisuuuuuuuuuu!!! du saubacke, her damit! ]:D ]:D ]:D ;-D ;-)

svchNink@enLkae#set[oaxst

ich mach ein foto dann darfst den pc abschlecken *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH