Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadj@a1x234

jajaja, daß reicht nicht meine liebe ;-) tiramisu is echt eins der geilsten desserts ... wenn mans so macht wie ich ;-D :=o ;-) ... also viel creme, viel mehr als biskotten :-q, sonst wirds ja trocken ;-D ;-)

sCchinke-nkae`seto+ast

[[http://i40.tinypic.com/n2jvip.jpg]]

passts so??

nKadjva12x34

ich hasse dich ]:D ]:D ]:D ;-)

s"chinrkenkaecsetoast

ich nehm das mal als kompliment an!

obwohl ich ja eigentlich nur die hilfsarbeiten gemacht hab, mein freund ist der tiramisu profi!!

n8adjwa12`34

auch mit topfen gemischt, oder mascarpone pur ???

s}chinke5nkae~setooast

mascarpone pur :)z

s`ilver}mike

@ Missy

weil so über den Tag verteilt tausend kleine Häppchen futtern einfach nicht in einen "normalen" Tagesablauf im Schul- bzw. Arbeitsalltag passen

n=adja1x234

@ toast

das haut rein ;-D ;-D ;-D ;-)

s@ilv"ermimkxe

mascarpone pur

ist das nicht auch nur Topfen ???

scchin0kenkaes%et-oasxt

ja wenn schon denn schon, sag ich immer!!

n&ad(ja}1234

@ mike

ja, aber mit ca. 10x so viel fett ;-)

@ toast

schon, aber ich misch es meistens doch mit topfen, weil dann kann man mehr essen, ohne daß einem so schnell schlecht ;-D, wird weils sonst mit nur italiener-topfen so fett ist ;-)

*_Missyy*0

@ mike

naja in meinen irgendwie schon...im moment sitz ich ja nur zuhaus und lerne..und ansonsten ess ich mittags immer nen großen gemischten salat, n brötchen oder ne suppe (mensa) und nachmittags nen kakao + schoki, nen apfel, bisl gemüse, n joghurt oder sowas...

s0chWinkenka[esetxoast

oh ich kann viel essen bis mir schlecht wird :=o

ich bin ein fass ohne boden, wenns um torten oä geht!

nead:ja1E23x4

tja toast, da kennst mich bei einem fressanfall nicht :-/ ;-D da würde ich dich schlagen ;-D ;-D ;-D ;-)

*vMisMsy*0

mmmh das sieht echt seeehr lecker aus schinken!! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH