Was habt Ihr heute so gegessen?

sZchiBn5kenkHaesetxoast


wir könnten ein tortenwettessen machen!

bei hochzeiten bin ich der running gag haha

ich ess alles auf!

*#MiBshsy*0


@ caro

ich fand deinen tag heut gar nicht so schlecht übrigens, gute zwischenmahlzeiten und kartoffeln! weiter so süße :-)

snchinkenUkaeseltoasxt


danke missy

nha&dja1=234


toast (hab ich glaub ich eh schon a mal erzählt): bei einer hochzeit hat fast jeder der 100 gäste was fürs buffet mitgebracht - ich hab von fast JEDEM teil ein stück gegessen (von manchen auch mehrere ;-D ;-D ;-D)! das schafft niemand 8-) ;-)

s]chinkGenkdaesetoaxst


so ich geh dann mal meinen hausfrauenpflichten nach

wünsch euch eine gute nacht

spc%h/inke`nkaes[etxoast


danke danke danke nadja!

wir zwei könnten schwestern sein!

ich hab mich grad nicht getraut das zu schreiben, nur bei der letzten hochzeit wars das gleiche bei mir *gg*

wenn alle so gut ausschaun gell?? ;-D

n%adja18234


das nicht unbedingt, aber ich musste die konkurenz-produkte alle testen ;-D ;-D ;-D ;-)

nNad{ja123x4


ach ja toast: das gäste buffet war übrigens nur die vorspeise, das richtige hochzeitsessen kam erst danach (3 gänge, hauptgang 5 verschiedene sachen) plus hochzeitstorte aus 5 verschiedenen torten-teilen ;-D ;-D ;-D ;-)

asnime*cXhaxn


ich will nicht mehr will nichts mehr essen nichts mehr sehen nie wieder. ihr sagt imemr wirklich viel esse ich nicht aber die waage zeigte mir bene 70,4 70,4 nein nein ich will nichts mehr nichts mehr

und dann das große essen eben ich bereus so.

heute

2 schb vllk brot mit tartex

1 brötchen mit käse,tomate,salat

1 vllk brötchen

und jetzt der hammer

750g packung tiefkühl gemüse mit fettreduzierter hollandaise(250 ml) :°( :°( :°( :°( :°(

PIetia


Ani, du warst doch neulich beim Doc. Was hat er zu dir gesagt?

P&eUtixa


Und - ich bitte dich. Auch wenn ein Kilo Gemüse isst, hat es trotzdem 20 kcal pro 100 g.

a'niHmecha'n


zum doc komme ich erst am 4.5. wo ich ihn genauer drüber fragen kann. der hatte vorher keinen freien termin mehr.

aber....ich verstehs trotzdem nicht...wie machen andere das? die essen genug oder auh zu wenig und machen sport und nehmen ab. und ich? ich verstehs nicht. was wenn ich wieder bei 77 bin oder wenns mehr ist

P`etUia


Vielleicht spinnt deine Waage? Was sagen deine Klamotten (die Waage sagt an sich nichts aus)? Wassereinlagerungen?

M?aed{elchexn


warum wiegst du dich nicht nüchtern? es ist normal wenn man 750gr gemüse isst, dass man dann auch 750gr schwerer ist :-)

menno du machst das so toll! wieg dich doch am besten WENN du dich wiegst morgens nach dem aufstehen nüchtern (auch ohne vorher zu trinken). das ist der vergleichbarste wert *:)

P.e*tixa


Sehr gut, setzen, Maedelchen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH