Was habt Ihr heute so gegessen?

s~ilvdermsike


@ ani

willst Du einen Weltrekord aufstellen?

wer isst schon 750g Gemüse mit 250ml Soße in einer Sitzung ???

und ganz klar das Du danach 1 Kilo mehr hast,aber wie schon gesagt ,wiegen nicht wenn man gerade gut gefüllt ist!!

aznime'chaxn


ich glaube nichtd as die waage spinnt. und toll amche ich das anscheinend auch nicht.

@ mike

keinr ekord war nur einzigste was es groß zu essen gab also an warmes essne

Myme DValoxis


@ ani

wenn du dich nach dem essen wiegst, dann ist es nur logisch, dass das gewicht des essens auf der waage angezeigt wird. das ist aber kein körperfett.

wieg dich mal mit nem kasten wasser in der hand.. wenn du dann 80kg wiegst, bekommst du doch auch keinen nervenzusammenbruch ;-)

als du dich so toll über deine abnahme gefreut hast, warst du bei deinen eltern (=auf ner anderen waage), oder?

a$nimNechaxn


ja war bei meinen eltern

suilvefrmxike


und wenn dann deine Eltern noch auf einem Berg wohnen ist die Gravitationskraft etwas geringer,somit zeigt dir die Waage weniger an

a+nime+chan


na super also habe ich gar nicht bei meinen latern abgenommen :°( toll

aon8im,echxan


latern=eltern man zum ktzen

s%ilveermikxe


kotzen ist ungesund

s{ilvermxike


aber keine Sorge,das mit der Gravitationskraft ist verschwindend gering

a.nimecxhan


kann das sein das man von abend auf morgen 2 kg weniger wiegt? heute früh waren e 68,8 ich meine trotzdem zuviel aber gestern waren es noch 70,4 :-/

nPadja*123(4


ach ani, ich bin ja schon körperfixiert, aber meinst du denn, daß es echt wichtig genug ist, sich ununterbrochen so dermaßen fertig zu machen wegen einer zahl ??? @:)

cfauseUandeffxect


noch nichts! Aber gleich: Haferflocken mit Bananensaft.

-Hgirrl-


1 Banane

1 Kiwi

frisch gepresster Apfel+Karottensaft. :-)

-Jgi@rxl-


@ animechan

Es kann immer schwanken, das ist ganz normal. Ignorier einfach die Waage.. am besten, man stellt sich erst nach Wochen oder Monaten mal wieder drauf.

s[ilveprmikxe


@ ani

die 1,6kg sind bestimmt für die Schwerstarbeit der Verdauung deiner 1kg-Gemüsemahlzeit draufgegangen

@ girl

isst Du nur Obst ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH