Was habt Ihr heute so gegessen?

Momef Va@lois


@ ani

du hast dich gestern doch nach dem essen gewogen. ist dir dann nicht klar, dass das mageninhalt und kein böses böses körperfett ist?

wenn ich mich abends und am darauffolgenden morgen wiegen würde, dann hätt ich auchn paar kilo weniger.. darm- und blaseninhalt zb ;-)

aber körperfett nimmt man nicht innerhalb von einem tag ab/zu, denn [wie dir eventuell schon mal gesagt wurde] braucht man 9000kcal über dem tagesbedarf um zuzunehmen.. und da kommst du nicht mal annähernd ran.

sDilvDer'mxike


Donnerstag

Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrot mit Butter und Pefferweichkäse

Vesper:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Knofisalami

Mittag:

1 Fleischküchle mit Kartoffeln und Leipziger Allerlei

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 kl. Nussschnecke

Abend 1:

1 Snickers

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Leipziger Allerlei

1 Heidelbärjoghurt

nua5d7jxa1234


na gut mike, daß du immer 2x zu abend isst, denn ein snikers müsste man gleich beanstanden als vieeeeel zu wenig (und ungesund ;-))

B,ettyAPagxe


hey ihr :D

ich hab endlich eine küche!!

und internet!!

ani, fährst du im sommer auf die animemesse in bonn? mein freund möchte dahin..ich überleg noch ;-D

heute: träubchen und babykarotten, ein paar yoghurette

mittags: grüner spargel mit backofen-salzkartoffeln und kräuterchili butter :-q

ich hoff euch gehts allen gut :o)

M`me& Val1oxis


betty @:)


fs: 1 scheibe brot + 1 getreide-frucht-babybrei

s7chinnk!enkaesetxoast


hallo betty! schön dich auch hier mal wieder zu lesen *gg*

ich hab mir grad ein hello kitty poster gekauft ach das ist sooooooooo schön!

-TgiZrlx-


@ silvermike

isst Du nur Obst ???

- Zum Frühstück versuch ich mir anzugewöhnen nur Obst zu essen, ja. Aber fürs Frühstück reicht (mir) das vollkommen.. ein paar Stunden später ess ich ja schon wieder zu Mittag. 8-)

siilvesrxmike


ein paar Stunden später ess ich ja schon wieder zu Mittag

oh,ich glaub da bist Du nicht die einzigste der das wiederfährt

rqosinensOtutexn


Hi Leute, ich war heute morgen frühsücken mit so einem großen Buffet x:)

Also

10:00 1 Mehrkornbrötchen mit Gouda,Lätta,Gurke,Putenburst , 1 Ei , Schale Milchreis mit roter Grütze

14:00 1/2 Brötchen mit Honig, paar Cocktailtomaten

16:00 andere Hälfte Brötchen mit Ziegenfrischkäse und Gouda

Mir ist furchtbar langweilig...es gäbe Dinge, die ich machen könnte, ... aber darauf habe ich keine Lust ;-)

Kennt ihr das?

Ich denke ich werde dann wohl gleich einfach ins Fitnessstudio fahren...

tQuttij_fruxtti


Zwischenstand:

spätes Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Farmerschinken, 1 Becher Kefir, Erdbeeren

Zwischendurch: 1 Apfel, Karotten

früher Abend: selbstgemachte Pizza, 2 Manner-Schnitten x:)

n\adjaB1234


wow tutti, ich bewundere deine zurückhaltung - bei mannerschnitten is bei mir immer des ganze packerl weg, 2 schnitten sind da grad mal zum aufwärmen ;-) ;-D

t0uttYi_fr]uttxi


Das Packerl hat nur zwei Schnitten beinhaltet. ;-D

s=ilve@rmixke


sowas verkauft der gute Josef ???

n4adsja1x234


ohje, armes packerl ;-) so was findet man bei mir nicht - entweder voll oder leer im müll ;-D ;-)

sZil#verxmike


leer im müll

glaub das ist dem Josef auch am liebsten so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH