Was habt Ihr heute so gegessen?

d)iecarxo

Morgens: 2 sch.vk.brot mit margarine und frischkäse/wellness marmelade

Mittags: 1sch.vk brot/frischkäse/wellness marmelalde 1vk.sandw. toast mit margarine,schale tk-erdbeeren(bäh)

ZM: große portion salat mit joghurtdressing

Abends: porridge(60gr haferflocken,milch, 3el zimtzucker) , 2 knäcke mit margarine und 3 sch.marger rohschinken ,milchkaffee

drisesaahra

weil ich grad lese, dass ihr - wie ichi - manner schnitten liebt: kennt ihr loacker waffeln? das ist meiner meinung nach die deluxe variante der manner schnitten. man wirds kaum glauben, aber die schmecken nochmal doppelt so gut x:) vor allem die sorte, die "tortina" heißt, da könnte ich mich reinsetzen!!:p>

dVieqsahr@a

[[http://www.loacker.it/257d1018.html]]

da läuft einem doch das wasser im mund zusammen!:-q

tEutlti_f5rAutti

Loacker Milch bzw. Loacker Kokos... x:) Zweitere gibts aber leider nicht mehr. :°(

nmadjax1234

ja, schaut schon gut aus :-)

a$nim}echQan

habe heute nicht wirklich was runter bekommen v_v

hatte nen brötchen belegt mit käse,salat,gurke und tomate

1 vllk brötchen

zwischendurch von randstücken von unserem tageskuchen genacht(kommt vieleicht auf nen würfelstück von nem ganzen zusammen)

250 g selbstgemachter mangoquark

sPilvme&rmikxe

habe heute nicht wirklich was runter bekommen

warum denn das ???

a@nim:echqan

@ tutti

die teile sehen echt lecker aus nur würde ich die mir bestimmt nicht holen so gerne ich die probieren würde aber nein

a4nim%ecxhan

@ mike

keinen hunger. und angst wegen gestern abend v_v

n?adEj:a12x34

angst ??? :-/

s>ilveWrmxike

na wenn ich über Nacht 2 Kilo abnehmen wird mir auch ganz anders

n5adjja@1234

;-D das so abzunehmen ist der wunsch aller menschen (jaja ich weiß, außer dir mike ;-))

sZilkverxmike

es gibt ja auch die "schlank-im-Schlaf"-Diät :)z

nladja(123x4

jahhhh, aber die funktioniert nur, wenn man tagsüber auch wenig isst ;-)

a4nimehcxhan

@ nadja

angst das ich imemr mehr zunehme :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH