Was habt Ihr heute so gegessen?

n3a0dja1&23x4

aber diese angst ist doch schon bisschen länger als gestern ad ;-)

aenimecxhan

abe rgestern habe ich total panik bekommen hatte mir schon überlegt appetit zügler zu kaufen

PFetixa

Appetitzügler müssten eigentlich "Stoffwechselschrotter" heißen. Keine gute Idee :-(

n{adjoa1234

spätes frühstück/mittags: großes porridge mit zimt und zwetschkenröster, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. ne hand voll weintrauben, honig, zimt

abends: große portion gnocchi mit zucchini-sauce und parmesan, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 2 hand voll weintrauben, 1 apfel, honig, zimt

später: 1 packerl topfen, zwetschkenröster, 1 banane

und: salz-cracker mit cottage cheese und putenwurst

sport: gute 2 h fahrrad

a(nimfeKchaxn

hab hier ne packung studentenfutter liegen überlege die ganze zeit ob ich davon was esse :-/

n"a$d>ja12x34

sehr gut, dadurch verbrauchst du zusätzliche kalorien ;-)

aMnime>chxan

???

n,ad^ja123x4

denksport ;-)

aJnime5cxhan

super :-|

a#nimfechaxn

habs sie aufgemacht asber mehr wie 2 händevoll gibts n

r~os+ine6nstuDten

Heute gesamt:

10:00** 1 Mehrkornbrötchen mit Gouda,Lätta,Gurke,Putenburst , 1 Ei , Schale Milchreis mit roter Grütze

14:00 1/2 Brötchen mit Honig, paar Cocktailtomaten

16:00 andere Hälfte Brötchen mit Ziegenfrischkäse und Gouda

22:00 2 Bissen Wurstbrötchen von MAMA stibitzt ;-)

getränke 2 Milchkaffee, 1 Tasse Früchtetee mit Apfelsaft, 2l Wasser

Sport mal nichts ;-)

@ ani

Ich liiiebe Studentenfutter...die Kombi aus Cashewkern und Rosine ist einfach die Beste :)

Ich war übrigens grade im Kino, in der Vorleser, hat jemand von euch den Film schon gesehen? Er ist wirklich sehenswert...

aknimoecxhan

@ rosinen

nein wa nicht in dem film aber studentenfutter hat lieder viele kalorin deswegen nur max. 2 händevoll

nSad+jla12A34

das kommt halt davon, wenn man kein firsches (kalorienarmes) obst essen kann (will), ani, dann muß man halt zu hochkalorischen trockenfutter greifen ;-) ... wobei nur trockenfrüchte hätten ca. halb so viele kalorien ;-)

nnadjaa1x234

frisches sollte das heißen ;-D

sWilv3ermikxe

aber in den Nüssen sind gesunde Fette,die braucht man zum Denken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH