Was habt Ihr heute so gegessen?

rDosiYnhengstutexn


Ich finde das Fett der Nüsse wird völlig überbewertet ;-)

Wenn ich eine Packung Studi-Futter esse, dann fast immer die ganze!

Und davon nehme ich auch keineswegs zu :)z

Lieber "fettige" Nüsse (also natürlichbelassene) als Chips,Burger oder sonstige frittierte Sachen!

Ich hab heute gestartet mit einem Joghurt in das ich frische Erdbeeren reingeshcnippelt habe x:)

Sie schmecken sogar schon nach Erdbeer :-x

a,nime)cuhan


dachte ich hätte gestern nen ganzes brötchen gefuttert beim auspacken eben ist mir aufgefallen es war nur nen halbes :=o naja die andere häfte gabs jetzt mit kräuter frischkäse

srilvHermi<kxe


das kommt davon wenn man immer halbe Sachen futtert

dQiOecarxo


na toll und es ist wieder soweit.. ich fand mich gestern abend so fett das mir plötzlich wieder so kotzschlecht wurde und ich beinah gekotzt hätte.. SCHEISSE MAN! . vorgestern fand ich mich noch dünn und war zufrieden und jetzt , bähbäh bäh.. !

ich hab am ganzen körper gezittert und mir gesagt caro,du bist nicht dick!du bist nicht dick! die tränen schossen mir in die augen .ich hab mich grade nochmal gefangen , mir ganz weite schlabber klamotten angezogen und als mein freund dann war gings wieder ..

:°( :°( :°(

r osiIneansNtuten


ooh caro :°_

ich kenne das...man fuehlt sich super und im naechsten moment (meist nach einer richtigen mahlzeit) denkt man, man sei unglaublich dick!

ich fang dann immer an, wie bescheuert sport zu treiben...

wie groß bist du denn? und was wiegst du ?

s:ilve>rmixke


Freitag

Früh (eher schon Spätstück):

1/2 Brötchen mit Butter und Marillenkonfitüre

1/2 Brötchen mit Butter und Himbärkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Erdbärenkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudel-Paprika-Pfanne mit klein geschnippselten Metropolitanern

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

5 kl. schweizer Nussschweineöhrchen

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Putenpepperonilyoner

1 kl. Portion Eisbergsalat

Abend 2:

1 Schälchen Nudeln

1 Erdbärjoghurt

dwiecaxro


@ rosinenstute

ich bin so 166-67 und was ich wiege weiß ich nicht genau :(

beim letzten mal 48..jetzt bestimmt schon 55 oder so :°(

dpiec/aro


ich bin zu unmotiviert zum richtig sport treiben heute.

ich war jetzt 6 Minuten(woooooooow)auf dem heimtrainer.. %-| und hab 40 solche bauchübungen gemacht..

naja,ich hofe das legt sich wieder.. geh gleich reiten

s_ilve@rmixke


@ Müsli

isst Du denn jeden Tag 1000 kcal über deinem Gesamtumsatz ???

selbst dann bräuchtest Du theoretisch 7 Wochen um 7 kg zuzunehmen

d iecaero


nein bräuchte ich nicht !

Mein stoffwechsel läuft nicht so wie BEI DIR oder sonst wem .. versteh das doch.ich nehme SOFORT zu..selbst wenns immernoch zu wenig ist.. mein stoffwechsel ist geschrottet..!

tja, selbst schuld..

reosinYensqtuOtxen


@ silvermike

außerdem gibt es auch menschen, mit einem kleinen magen. die verspüren viel schneller ein sättigungsgefühl. der magen ist schließlich ein dehnbarer muskel!

so wie bei mir.

deine mengen könnte ich aus rein anatomischen gründen einfach nicht essen!

@ caro

das klingt aber nicht gut - mit dem stoffwechsel.

warst du mal in behandlung?

glaub kaum dass man sooo schnell 7kg zunimmt...da müssten ja deine hosen enorm schwer zugehen, meinst du nicht ;-)

Y.lanVa


Das mit dem kleinen Magen ist ein schönes Märchen (abgesehen vom Magenband). Eben weil er dehnbar ist, kann er sich auch an größere Mengen gewöhnen. Ich kenne z.B. Leute, die behaupten, sie könnten nicht viel essen wegen ihrem ach so kleinen Magen, ab die Trinken dann 1/2 Liter und mehr zum Essen dazu.... :=o

rnoCsine2nswtutexn


das ist dann ihr problem :-D

t?utUti_fruutti


@ rosinenstuten

warst du mal in behandlung?

Caro ist in Behandlung (wegen Magersucht).

s@a.ixe


hallo *:) ist noch wer da ??? :-)

Hier kommt mein Essen bis jetzt...habe heute irgendwie durchgehend Hunger obwohl ich doch eigentlich gut gegessen habe. Was meint ihr?

FS:

-Milchkaffee

-1 1/2 Scheiben Steinofenbrot mit Frischkäse+Erdbeermarmelade

-Activia natur+fettarme Milch mit etwas Kölln Knusper Karamell Müsli

M:

-1 Sch. Steinofenbrot mit FK+Putenbrust+Gurke

-1 Sch.Wasa Rustikal mit FK+Putenbrust+Gurke

- 1 Sch. Balance Toastbrot mit Thomy rot+weiß + Putenbrust

- 1 Agavi Brombeer-Cassis Joghurt

- paar Löffel Heidelbeer-Bio Joghurt

eben vorm PC:

-1 Vanille-Zucker-Latte-Macchiato aus fettarmer Milch+koffeinfreien KAffee :-q

hmm Sättigungsgefühl wo ist es ??? ? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH