Was habt Ihr heute so gegessen?

ndadjar1E234


hm, so außerordentlich viel finde ich es nicht, normal halt :-) (wenn noch abendessen dazu kommt ;-))

s7aixe


klar abendessen kommt noch dazu aber bis dahin dauerts noch solange %-|. vielleicht muss ich doch gleich ein snack einnehmen...

t"utti_f[r)uttxi


hmm Sättigungsgefühl wo ist es ??? ? :-o

Vielleicht wäre ein "ordentliches Mittagessen" (irgendein warmes Gericht) sättigender gewesen als Brot + Belag und Joghurt?

sSaixe


tutti frutti

ich esse meistens unter der woche immer warm nur am wochenende bin ich vormittags immer unterwegs und dann klappt das mit dem kochen nicht. außerdem hatte ich heute mittag hunger da hätte ich mich nicht erst 1 stunde an den herd stellen können.

n4adJja1c234


es gibt auch sachen, die sind in 20 minuten fertig ;-)

M@me V{alaois


huhu ihr *:)

einschlafsnack (7h): 4 kleine falafel

fs1 (11h): 2 spiegeleier mit senf + 1 joghurt

nachmittags (16h): salat (halber kopf eisbergsalat, 2 handvoll mandeln, viertel feta, joghurt mit zitronensaft, curry, orangenpfeffer) + 2 rippen schoki

abends (geplant) nudeln mit scharfen roten linsen, mais und kräutersoße

trinken: 1.5l wasser

gut, nichtgut, scheisse?

nmadja81234


einschlafsnack (7h)

;-D ;-D ;-D 7 uhr ;-)

n%adjnaF123x4


bei mir bis jetzt:

frühstück: 1 hit-fit

zwischendurch: 1 (monster-)apfel ;-)

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, 1 cappuchino

sport: ca. 100 minuten fahrrad

:-)

n\aidja_123x4


ach ja, paar salz-cracker hab ich vergessen ;-)

b>-baallplatyerin


FS: 1 1/2 brötchen mit marmalade und frischkäse

M: bandnudeln mit spinat

ZM: kaffee mit milchschaum und 2 kleine plätzchen, 1 ecke schoki

ZM2: kl fettarmer joghurt

ma schaun was es heut abend bigt

sport: 1 std rad fahren draußen im wald :)z

rXocsin$e{nstutxen


11:00 Joghurt (125g) mit Erdbeeren, ein paar Erdbeeren so

12:30 großes Baguettebrötchen mit Lätta, Gouda, etwas Bierschinken; 1 Radieschen

gerade Zwei Volkorn-Schoko-kekse

Getränke: 2 Tassen Früchtetee mit Apfelsaft, 1Glas O-Saft, 1 Glas COla-light , 1l Wasser

Sport: 20min Stepper, 15 min Laufband, 1 Stunde Bodyworkout

dIiezcxaro


FS: 1 sch.vk brot mit margarine und tomate,1vk sandw.toast mit margarine

M: 400gr Frühlingstopf(dose);1 kleine sch.sonnenblumenbrot/margarine

ZM: ne schale salat mit dressing

ZM2: 1exquisa fruchtquark,1schale salat mit dressing

und 2 becher kaffee noch im laufe des tages

e*ngebleongel


Gestern

-2 Brote mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Nudelsuppe, 1 Stk Apfelstrudel, Kaffee

-1 1/2 Stk Hefekuchen, Kaffee

-1 Kornspitz dazu Wurst, Käse, Gemüse

-3 Schokoeier, 1 Rumba Pflaume

glg

-+girxl-


Frühstück: 1 Banane + 1 Minibirne

Mittag: Scheibe Käse, Putenfilet, Reis, gemischtes Gemüse

Nachmittag: kl. Schüssel Bananenjoghurt mit geriebenen Mandeln

Falls ich heute noch einen Mordshunger kriege, werd ich noch irgendwas "Unböses" essen. *g*

abnimechxan


bisher

1/2 vllk brötchen mit frischkäse kräuter

1 vllk roggenbrötchen

1 laugenbrötchen^^

ne handvoll studentenfutter

und habe mir gerade rhabarber mit erdbeeren angesetzt für kompott mit vanille pudding :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH