Was habt Ihr heute so gegessen?

c|eliciVae22x2

wo wie was? Mein lieblingsjoghurt ??? ? WO GIBT ES KOKOSJOGHURT? :-o

tcutti$_fxrutti

Bei Lidl, zum Beispiel.

JEuniex76

Bis jetzt, zwei Maiskolben und einen Riegel Rittersport - Nussschokolade, 1 Actimel, und zwei Tassen Kaffee

c7elicxia222

bei Lidl? Hast du da auch ne Marke? Wir gehen oft zu Lidl hab da noch keinen gesehen ??? ?

tuutqti_fruxtti

Ne, sorry, keine Marke - sind in so nem "großen" Becher (250g) glaub ich sind da ca. drin.

LKacriyma2x305

Ich hab ihn von Penny.. von Elite.. sehr lecker!

c}eli'cmia2x22

ah danke muss ich mal drauf achten, mag ja eigentlich keine Joghurts die gezuckert sind, aber für Kokos sterbe ich. Es gab mal ein Kokosdessert innem blauen Becher....name entfallen gibt es heut noch in Erdbeer oder Stracciatella, das war soooo lecker....

MMa:rryx1

mittags: Teller selbstgem. VK-Nudeln + Selbstgem. Tomatensauce, Käferbohnen

Nachspeise: 1 Minieis

nachmittags: grad ein apfel, glas sojamilch

.

hab bald ein bewerbungsgespräch... und die firma sagt mir sehr zu *zitter*

M'ae"de8lchexn

Marry machst du deine Nudeln immer selbst? Hast du da ne schneidmaschine oder sonstwas für? ich stell mir das tierisch aufwendig vor!

MEiz_uxsu

heute: 3 toast mit gurke paprika, 1 tost nutella

gerade imom: reste von gestern(glasnudeln) *mal direkt 2. portion holen geh*

L(uitsx08

1,5 Scheiben Graubrot mit Frischkäse, Quark und Käse

1 großer Salat

Kartoffeln mit Quark

1 Apfel

1 Flammkuchen mit Lauch und Käse

Nachher vielleicht noch Joghurt mit Obst

s6uesseA-d198x7-

Frühstück: 2 Teller Cornflakes mit fettarmer Milch

in der Arbeit: 2 Brezen, 1 Eis, Salat ohne Dressing

abendessen: 2 Back-Mozarella (ich weiß, sehr fett |-o) und Kartoffelpüree

zwischendruch: 1 Actimel, 1 Handvoll Chips (aber auch light mit "nur" 10 % fett)

sUc%hinkoenkaCesetoaxst

meinem magen gehts besser!

aber naja schauma mal wie es morgen ausschaut!

ess jez mal ein bissl schoko

zum lernen brauch ich was süßes!

das is ganz komsich!!

@ süße

light chips??

hab ich noch nie gehört

wo gibts sowas?? :-D

t#utOti_f&ru>tti

zum lernen brauch ich was süßes!

das is ganz komsich!!

Ich "brauch" dann immer nen EnergyDrink - zumindest bilde ich mir das ein. In der Zeit, in der ich während dem Lernen, esse, bleibt nichts von dem hängen, was ich mir gerade anschaue - deswegen gibts nur Getränke. ;-D

8[Ti6nchenx8

"Light Chips" gibt's neuerdings eigentlich überall und auch von ganz vielen unterschiedlichen Anbietern (eigentlich jede Marke hat mindestens eine light-Sorte im Sortiment). Allerdings finde ich, dass die total blöde schmecken, bäääh. Vor allem diese "Ofenchips" :(v (gibt's hier keinen Kotz-Smiley ??? ?)

Da ess ich echt lieber die "normalen", wenn ich welche esse. Bin aber gar nicht so der Fan davon, naja...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH